• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Community Talk - MechWarrior Online

So, nachdem die Framedrops wieder auftraten, habe ich mal meine CPU-Temps überprüft. Nunja.....war n bissel mollig. Sehr mollig. Offensichtlich hatte sich ne Klammer vom Kühler gelöst.......Nun läufts wieder. 😨
 
Dieses WE endlich mal wieder etwas MWO daddeln, hab das viel zu lange nicht getan.. geht ja gar nicht. ;)
 
Wüsste nicht dass das einem System folgt, daher weiß keiner außer die bei PGI wann das nächste kommt :)
 
Ich warte schon ewig dass mal wieder ein Mechbay Sale kommt, aber die sind ja suuuuper selten :/
 
Naja, in dem WE-Challenge zur Zeit gibts ja Supply-Caches in massen, sind auch Mechbays drinne, man muss sie nur rausbekommen^^
 
Naja, aber da dürfte es wohl weitaus billiger kommen direkt Mechbays zu kaufen statt darauf zu hoffen darüber eine zu bekommen, denn bisher hab ich eigentlich fast einstimmig schlechtes zu den Supply-Caches gehört und auch selbst ausnahmslos negative Erfahrungen damit gemacht über die die man bei Events bisher abstauben konnte.
 
Hehe, es kostet erst mal gar nix, weil es zu den Caches auch die Keys gibt. Sorum war das gemeint.
 
Ja gut ^^ aber wie gesagt, die Chance dass man dabei was brauchbares bekommt ist verschwindend gering.
 
Vielleicht mache ich mal eine Cache-Opening-Party.
MWO 08.23.2016-10.24.18.jpg
 
Ja... die Chancen sind echt beschissen gestaltet...
In fast allen Fällen kann ich vorhersagen, was es wird - außer es sind 2 beschissene Items in der Box.

Es verhält sihc irgendwie so... 95% das es die SRM6, AC/5, LRM10 etc wird. dann noch 1% für Geld und vllt n halbes % für den Rest... So ein Mech hat wahrscheinlich ne Chance die noch darunter liegt.

Als Eventbelohnung ist das in Ordnung, weil kostenloser Content ist kostenloser Content, aber Keys kaufen? Puuuh... nur wenn man eigentlich CBills kaufen möchte.
 
Als Eventbelohnung ist das in Ordnung, weil kostenloser Content ist kostenloser Content, aber Keys kaufen? Puuuh... nur wenn man eigentlich CBills kaufen möchte.

Seh ich genauso, Geld für Keys werd ich sicherlich nicht ausgeben, dafür sind bei den kostenlosen Boxen schon zu oft Clan Ams oder anderer Rotz rausgekommen, das "beste" war einmal 50MC, ansonsten wirklich ausnahmslos nur Murks.
 
Es nervt mich gerade...
Stürzt ständig ab. Nach jedem Spiel. Beim Übergang von Rundenübersicht zurück zum Menü - weg.

Schon neu installiert, bringt auch nichts.
 
Es läuft aktuell eh etwas unrund, die Server scheinen etwas Schluckauf zu haben oder einfach am Limit zu laufen.
 
Cryengine-Games sind gute Anzeiger für instabiles Graka-OC

Also nur so als Hintergedanke, wobei das Game ja noch nie eine Ausgeburt an Stabilität war, besonders in 4K mit sehr hohen Settings hats mich auch immer wieder nach ein paar Runden zerlegt, während es auf Medium-Settings ewiglich lief. :-(
 
Hab den Takt jetzt mal reduziert und es läuft tatsächlich besser und stürzt nicht mehr jedes Mal ab, vllt alle 8-10 Spiele mal.

Allerdings war die Karte nicht übertaktet, sondern normal und ist jetzt untertaktet :/.
 
Zurück
Oben