• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Next Car Game: Wreckfest [Sammelthread]

Sehr schöne neue Strecke, und die Autos liegen meiner Meinung nach wieder besser in der Luft bei Sprüngen.
 
ak1504 schrieb:


komisch ist das trotzdem, ein lange Zeit folgten kaum bis keine Fortschritte und nun wird auch noch das Lustigste an Flatout/Wreckfest in Form von Stuntfest gebracht. Man dann hätte ich lieber gewartet :D :freak:

Jedoch ist die Ankündigung hier:

http://community.bugbeargames.com/i...ml?PHPSESSID=e02ccbef4f044ea0f1722fc28da23cef

super. Neue Inhalte und Überarbeitung der aktuell wichtigen "Probleme". Kann doch noch was werden, Stuntfest wird jedoch mehr Beachtung geschenkt, da Mods bestimmt sau geil werden :king::cool_alt:
 
Es sind zugegebener Maßen große Pläne, sowohl Wreckfest auf Konsole zu bringen (Es muss ja auch für PC immer noch fertig werden) und zusätzlich ein Stunt-Spiel herauszubringen. Andererseits haben die Jungs in letzter Zeit jeden Monat konstant ein sinnvolles Update rausgehauen (Mod-Support etc). Und Stuntfest ist eigentlich eine low-hanging fruit, angesichts der Möglichkeiten der Engine. Könnte großen Gefallen finden in der Kreisch-Lets Player-Szene.
 
Dezember Update und News

"Dear Wreckers, As many of you are aware, Wreckfest has been in Early Access for a considerable time. Even though there have been numerous significant improvements along the way that will make the game indefinitely better in the end, understandably some of you have been concerned that the final game will never see the light of the day. We understand this and would like to address these concerns with this statement: Wreckfest always has been and always will be our first-priority project, and we are 100% committed to create a game where all of us (you, our faithful supporters, and us, as its developers) will be proud of. As a further sign of our commitment, we would also like to share the upcoming steps with you:

We found a partner that will enable us to fully commit to Wreckfest all the way to its completion.

We will be servicing the game with more frequent and rich monthly updates, starting in February.

Wreckfest is our main focus, and we will increase our team size to speed up its development."



Mehr und Changelog hier:

http://community.bugbeargames.com/index.php/topic,9445.0.html
 
Hatte nie ein Problem damit, wie langsam die Entwicklung vorangeht, sondern nur mit dem fehlenden Ausblick. Toll, dass sie jetzt das Potential ausschöpfen. Bin gespannt, was noch so kommt. Gravel 1 sieht jetzt jedenfalls richtig gut aus! Um das neue Handling auszuprobieren, werde ich mir wohl nochmal den Free Market-Mod installieren und den American 2 (II) "gratis" kaufen. Die AI ist jetzt jedenfalls richtig gut im Banger-Race. Gehen auf Kontakt, aber nicht so unfair wie sonst schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bereue es zwar nicht am Early Access-Programm teilgenommen zu haben, aber meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, war mal April 2015? der geplante Veröffentlichungstermin. Und so richtig vorwärts geht es für meinen Geschmack auch nicht. Hier mal ein WiP-Track, da mal eine Optimierung, dort ein neues Auto. Klar, das ist jetzt ziemlich verkürzt und überspitzt dargestellt. Aber insgesamt fühlt es sich halt so an.

Die Fahrzeuge fahren sich (mit Pad) immer noch wie Ziegelsteine mit 2 Rädern. Daran ändert auch das Update nichts. Zwar kann man die Pad-Einstellungen nun frei anpassen, aber das hilft nur wenig. Eine Kurve? Och nö, Du. Lass mal. Einlenken ist so gestern. Kein Bock. Geradeaus ist geiler. Dieses unglaubliche Untersteuern nervt so endlos. 0 Fahrspass. Wirklich 0.

Die KI ist nach wie vor kaum zu schlagen, selbst im leichtesten Schwierigkeitsgrad. Man muss nur einmal von der Strecke kommen oder bei einer Rempelei abgeschossen werden - das war es. Irgendwelche Chance auf einen Sieg sind dahin. Wie gesagt: Kein Problem, aber wozu dann ein "leichter" Schwierigkeitsgrad?

Auch in Sachen Optimierung gibt es m.E. Rückschritte. Die Performance war definitiv schon besser.

Wenn die Entwicklungsgeschwindigkeit so weitergeht, ist in 2 Jahren der nächste WiP-Track ein weiteres Highlight?
 
Tarmac 2 sieht echt hammer aus mit den ganzen Werbebannern!

Das Handling ist auch um einiges verbessert. Sogar mit Xbox-Controller lässt sich Übersteuern jetzt wirklich gut korrigieren.

Und in den Euro 1 II hab ich mich direkt verliebt, der sieht wirklich aus wie die Autos in den Google-Ergebnissen für "Folkracing".
 
Ja, das Handling ist jetzt besser geworden. Erheblich. Nun kann man auch endlich Rennen gewinnen. Was eine funktionierende Steuerung doch alles so ausmacht...
 
Jetzt auf Steam : FlatOut 4: Total Insanity :freak:
 
Nur eben ein schlechtes :D Wobei es ja nicht ganz so schlimm zu sein scheint wie Flat Out 3. Echt schade dass die Marke so verwurstet wurde. Dafür setze ich meine Hoffnunf ja in Wreckfest. Aber dort passiert halt nicht viel....
 
Hi Wreckers

kann mir mal wer sagen, was die kleinen Updates sind, die fast täglich eintrudeln und nur wenige MB gross sind?

Ansonsten ein tolles online Game. Ich freu mich schon auf das fertige Spiel 2019. :-)
 
Zurück
Oben