• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Next Car Game: Wreckfest [Sammelthread]

AW: Next Car Game (Flatout)

Ist das der General Lee im Video? :-)
 
AW: Next Car Game (Flatout)

Nein, NCG hat soweit ich weiß keine Lizenzen... Der Wagen ähnelt von hinten, Seite bischen einem Challenger...
 
AW: Next Car Game (Flatout)

nicht übel, wird sofort runtergeladen
Ergänzung ()

eben mal bei youtube geguckt, wusste gar nicht dass es schon strecken und ne arena gibt. so hab ich mir das schon immer vorgestellt, ÜBERALL TRÜMMER. und dazu noch erstklassige grafik. hoffentlich gibts bald steam ierlie ekzess. pay pal hab ich nicht und werd ich auch nie nutzen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Next Car Game (Flatout)

Ja es gibt für alle Vorbesteller die Pre Alpha jetzt zum download...
 
AW: Next Car Game (Flatout)

tztztz... haben wir nicht schon genug betas aufm pc?^^
 
AW: Next Car Game (Flatout)

problem ist, sie bieten nur die bezahlmethode pay pal an. ich selber habe auch kein pp. und viele andere sicherlich auch nicht, wäre schade wenn das spiel eingestampft wird.. das gefühl habe ich so langsam
 
AW: Next Car Game (Flatout)

Wer hat heutzutage kein Paypal? :confused_alt:
 
AW: Next Car Game (Flatout)

Wer weiß wie viele noch mit Kulli und Überweisungsschein in der Tasche zur Sparkasse rennen :D
 
AW: Next Car Game (Flatout)

Scheinbar hat sich in den letzten Tagen noch einiges getan, die Entwickler konnten mittlerweile >500.000$ einsammeln. Tut tuuut! :)
 
AW: Next Car Game (Flatout)

Sehr gute Nachricht, mich interessiert es nämlich auch.
 
AW: Next Car Game (Flatout)

Heute erschien ein Update der Alpha Version unter Steam.

Die Steuerung wurde erheblich verbessert. Das Eispisten Gefühl ist nicht mehr so stark.
 
AW: Next Car Game (Flatout)

ein wunder dass es bei all den effekten so flüssig läuft mit 24 autos. ich empfinde das spiel teilweise als next gen, grafisch alas auch spielerisch, so intensiv gabs das noch nicht mal bei flatout 1 oder 2. freu mich auf die vollversion
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Next Car Game (Flatout)

Liegt an den relativ einfach gehaltenen Kollisionen, die aber dazu passen.
 
AW: Next Car Game (Flatout)

Schon 8% Rabatt - kreisch!
Flatout 1 und 2 waren gut, wenn es fertig ist wird es bestimmt gekauft.

BTW: Gibt es auch fertige Rennspiele über EA-Niveau?
 
AW: Next Car Game (Flatout)

Habe es mir nun auch geholt, für 22€ kann man (fast nix) sagen. Habe es aber nur kurz ca. 30min angetestet und es hat Potential... vorallem die Physik Engine (mit der mitgelieferten Tech Demo) überzeugt.

Aber mein Phenom kommt schon relativ ins schwitzen, alles maxed out mit 24KI bin ich bei ca. 40Fps im Schnitt.
 
AW: Next Car Game (Flatout)

Ja es ist sehr CPU Lastig, das liegt sicher vor allem an der aufwendigen Physik mit der die Trümmer, Schäden, etc simuliert werden.
 
AW: Next Car Game (Flatout)

Die Steuerung ist endlich langsam brauchbar. Noch nicht perfekt, aber ein Schritt in die richtige Richtung :)

BTW: Gibt es auch fertige Rennspiele über EA-Niveau?
1. das:
so ziemlich jedes spiel ist über dem codemaster/EA niveau.

und 2., schau dir mal Project Cars an ;)
 
AW: Next Car Game (Flatout)

holzbursche berichtet positiv über ein Spiel, dass ich das noch erleben darf.
 
Zurück
Oben