News Samsung kontert Apple mit goldenem Galaxy S4

Völlig unnötig aber wer's braucht. Falls es überhaupt nach EU kommen sollte
 
Cool, goldenes Plastik!
 
Ugly as hell
 
Bravo Samsung, tolle Innovation. :D
 
Nur sieht's schäbiger aus...Und mal ehrlich, Gold/Pink ist wohl völlig daneben. Würde mich wundern, wenn diese Version nach Europa kommt. Und bei Apple gibt's ja auch keinen Aufpreis für die goldene Version.
 
also früher bekam man carbon, vergoldete, Titan Gehäuse
und als Displayglas : Saphir-glas
für ein angemessenes Geld,#

und

heute bekommt man für Viel Geld, goldene Plaste

verkehrte welt :freak:
 
pink/gold bzw. braun/gold nicht zu fassen. das kommt also bei samsung raus wenn sie nicht genügend zeit zum kopieren haben...
 
Was soll man noch dazu sagen...

Im Kopieren und Nachmachen ist Samsung Erstklassig. Zuerst die 64 Bit Chips und jetzt die Farbe.
Aber richtige Inovationen bringen haben sie nicht drauf.
 
darauf hat die welt gewartet. völlig überflüssig -.-
 
Bei Samsung macht's die Masse statt Klasse ;)
 
Und natürlich muss über diese Weltneuheit - die goldene Farbe - eine News geschrieben, inkl. der reißerischen BILD-Überschrift. Die Leute wollen goldene iPhones, also wird es wohl auch ein paar geben, die goldene S4 wollen.
Das hat nichts mit "kontern" zu tun, das nennt sich Marktbeobachtung :freak:

Wenn man die Facebook-"Ankündigung" einfach eine Ankündigung hätte bleiben lassen, dann wären zukünftigte vermutlich Käufer von selbst drauf gestoßen - aber dann hätte man die Apple-Jünger ja nicht aufhetzen können...


Oder sind bunte Tech-Produkte jetzt grundsätzlich eine News wert?

Einfach peinlich dieses BILD-Niveau

edit: achja, leider muss ich beim Lesen der Kommentare wieder kotzen... Apple ist die Firma, die jeden Furz als INNOVATION!!!11 verkauft, Samsung hat einfach nur eine weitere Farbe rausgebracht und niemals behauptet, das wäre innovativ.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur gelaber hier! Wie wär es mit Unternehmen gründen und selber / besser machen? Macht wohl dann auch keiner ... Mecker ist ja auch einfacher.

Polycarbonat -> nix Platik :D
 
sauber Samsung , wenn Ihr schon keine eigenen Trends setzen könnt, das Spiel mit dem Apfel hinterherlaufen habt Ihr noch drauf. :evillol:
 
Zurück
Oben