• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Weitere Details zu GTA Online

Irgendwie stell ich es mir lustig vor, dann zweifel ich aber auch daran, ob die Welt nicht zu groß für 16 Spieler ist.
 
Hiho,

Ja man trifft sich ja. Wenn man 16 Spieler auf der Karte hat, und alle wollen alleine spielen, dann kann man es auch sein lassen!

Außerdem stelle ich es mir lustig vor, mit Freunden zu spielen und diese durch die Wildnis zu jagen ^^

Schauen wir mal, wie es sich durchsetzt. Interessant hört es sich auf jedenfall an.

MfG

Yama
 
Der Social Club kackt ja schon ab. Besonders nervig bei diversen Missionen, wo man die Kamera benötigt. Klappt zwar nach 3-4 Anläufen, aber nervt!
 
Glaub auch, dass es ein SEHR holpriger Start wird, der SocialClub läuft jetzt immerhin.
Mit GTA Online wird das gleiche aber wieder von vorne angehen, immerhin kann man dann noch den SP spielen, was bei anderen Games ja nicht geht :p, zumal GTA O ein nettes kostenloses Geschenk gibt.
Selten so ein gutes und umfangreiches Game wie GTA V gespielt, was mich so lange fesselt und das auch schon ohne den MP.

Auch denke ich, dass der Online Modus nach einer gewissen Zeit, sehr sehr gut wird und man damit eine Menge Spaß haben kann.
Lustig würde es aber auch sein, wenn man mit anderen fremden, teilweise Anonymen auf einen Server wäre ähnlich wie bei Watchdogs.
Dass man dann versucht die anderen (Server-ersteller) aufzuspüren und auszurauben etc. Dafür wäre der dann auf dem Server für weitere 20 min gefangen und der andere kann sich rächen oder ähnliches.. bräuchte dann aufgrund der Map ne Tracking-Hilfe
 
Wir brauchen die Computer Version!!! :-)
 
Die perfekte Ergänzung zum Singleplayer! :) Einfach in der Gruppe einen Laden oder eine Bank leer räumen, Frontal oder subtil ;) Einfach zu geil. :) Das werde ich direkt antesten ;)
 
Yamagatschi schrieb:
Hiho,

Außerdem stelle ich es mir lustig vor, mit Freunden zu spielen und diese durch die Wildnis zu jagen ^^


MfG

Yama

Besonders unter dem Aspekt, dass man sich in den Büschen verstecken kann.

Auch die Polizei findet einen dann nicht. :D
 
"Zudem erwartet das Studio durch den unerwartet großen Nutzeransturm und zu geringe Serverkapazitäten, die man nach eigenen Angaben aktuell fieberhaft ausbaut, einen holprigen Start."

Man erwartet also das Unerwartete, ja wer hätte das erwartet?! Ironie...
 
Zuletzt bearbeitet:
PaladinX schrieb:
Man erwartet also das Unerwartete, ja wer hätte das erwartet?! Ironie...

Nein. Der "unerwartet große Nutzeransturm" bezieht sich auf die Offline Version. Daher erwarten sie für GTA Online einen holprigen start.
 
mal ne ganz blöde frage.
was ist wenn meine freunde kein gta5 online haben ?
kann man einfach in dem Server gehen und spielen ?
so wie in anderen online spielen? quasi muss ich immer in dem selben Server bleiben?
gruss
 
Zurück
Oben