News Neue Gaming-Evolved-Updates von AMD

Coole News. :)
Mal sehen was daraus wird!
 
Thief sowieso, aber auch Murdered sieht sehr interessant aus. Beide Titel stehen auf meiner Liste. Schön, dass AMD endlich mehr mit den Entwicklern macht und dieses Feld nicht ganz nVidia überlässt. Was bei nVidia dabei raus kommt sieht man ja... (Stichwort PhysX bei Batman und Co. etc.)
 
Whoozy schrieb:
Ruby hat aber wohl sehr viel Haarspray benutzt ;).

Ha, genau das gleiche habe ich mir auch gedacht, als sie die ganze Zeit auf Bugs Bunny gemacht hat :)
Da könnte die Firma Schwarzkopf mit "Taft" die Tech-Demo direkt 1:1 ins Fernsehen bringen, noch den schwarzen Krummkopf rechts in die Ecke und gut.
 
Thief wird ein "ABSOLUTER" Plichtkauf !

Hoffen wir es, das es etwas gutes wird / ist....(Kommt in den ersten 20 Min. nicht die Atmosp. rüber + Spielspass + Spannung auf etc........) :rolleyes:

Abwarten und positiv denken :D

Ich wünsche mir sehnlichst, das es ein Kracher wird....
 
Haha, an die Leute, die SC gebacked up haben und eine nVidia-Karte besitzen.
Das ist Kickstarter at best. Und schon verkauft der liebe Chefentwickler seine Seele für ein bisschen Geld von AMD. Wozu er da die ganzen normalen Leute brauchte? :evillol:
 
Sontin schrieb:
Wozu er da die ganzen normalen Leute brauchte? :evillol:

Er hatte eine schöne Uhr um sein Handgelenk...eine große schöne neuwertige Uhr. *räusper*

Das "bisschen" Geld was er von AMD bekommen täte, werden einige Millionen sein.
Ich denke nicht, dass das gespendete Geld nun für Yacht, Koks und Nutten verbraten wird.
Je mehr Kohle in dieses Projekt kommt, umso mehr darf zu erhoffen sein - zumindest wäre dies eine sehr optimistische Sichtweise.

Solange das Geld von AMD nicht "nur" in die Grafikengine gesteckt wird, sondern allgemein in den Rohaufbau, sehe ich darin kein Problem.
Lieber habe ich jedoch ein paar Abstriche bei der Grafik, als am Ende das Raumschiff nur vom Bord-WC aus steuern zu können, weil das Geld für das Interieur fehlt.

Auch wenn SC für AMD optimiert ist, heißt dies noch lange nicht, das nvidia Freunde nicht ebenfalls Freude daran haben werden - nur halt nicht in dem Umfang :)
 
Zweifellos die größte Neuigkeit ist die Bekanntgabe, dass AMD das Chris-Roberts-Projekt „Star Citizen“ für Gaming Evolved hat gewinnen können.
Nicht schlecht AMD, guter Zug. :daumen:
Nach Spielen wie Deus EX HR beweist AMD erneut einen guten Spürsinn. Einer der größten Pluspunkte bei AMD Karten zur Zeit, die treffen immer exakt meine Lieblingsspiele.

Und schon verkauft der liebe Chefentwickler seine Seele für ein bisschen Geld von AMD. Wozu er da die ganzen normalen Leute brauchte?
Dir ist schon klar das es sein kann das NV Karten AMD regelrecht zersägen bei SC. Das wäre dann wohl zu NV Maxwell Zeiten. Nein? Dann schau dir Crysis I an, fettes TWIMTBP Logo und wer ist jetzt schon seit zig Jahren schneller in dem Game, genau AMD.

Und das beste an der Zusammenarbeit zwischen SC und AMD, TressFX ist nicht Hersteller exklusiv. Das Zeug können alle nutzen, schlimm wäre nur PhysX gewesen, dann dann hätte man eine extrem starke OC 6 Kern CPU auf Seiten der AMD GPUs gebraucht um überhaupt eine Chance zu haben das so wie NV Systeme abzuspielen. Witcher III und GPU PhysX lässt grüßen.

Soviel zu "haha NV Backer"

Da hast du einen Grund zur Besorgnis, da sollten NV Käufer wirklich ins Schwitzen kommen und das beim 1. Game unter den neuen Konsolen: https://www.computerbase.de/2013-09/mantle-battlefield-4-erhaelt-eigene-amd-version/
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice, Star Citizen mit dem komischen Audiozeug!
Über den Stream konnte man leider nicht wirklich was davon hören, aber schlechter als ohne kanns wohl kaum sein :D

Sontin schrieb:
Haha, an die Leute, die SC gebacked up haben und eine nVidia-Karte besitzen.
Das ist Kickstarter at best. Und schon verkauft der liebe Chefentwickler seine Seele für ein bisschen Geld von AMD. Wozu er da die ganzen normalen Leute brauchte? :evillol:

Immerhin gibt es bei AMD keinen Mist wie Physix, und man hat daher mit Nvidia keine Nachteile, außer schlimmstenfalls bei der Performance weil sie länger für den Treiber brauchen.

Edit: Und wenn er von denen Geld angenommen hat, dann ist das doch nur für uns Spieler gut.
Ich kann mir sogar vorstellen, dass er Nvidia aus guten Gründen (Physx) abgelehnt hat.
Außerdem hat AMD ja scheinbar mehr zu bieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich als nVidia-User Geld in ein Spiel investiere, dann erwarte ich, dass der Typ, der mein Geld erhält, nicht mich als Unterstützer zweiter Klasse behandelt. Denn im Gegensatz zu normale Spiele, bezahle ich hier ja deutlich früher.

Und bei PhysX hast du auch keine Probleme. Okay, läuft zwar langsam, aber AMD kann ja schnellere Prozessoren bauen. :lol:
 
Sontin schrieb:
Wenn ich als nVidia-User Geld in ein Spiel investiere, dann erwarte ich, dass der Typ, der mein Geld erhält, nicht mich als Unterstützer zweiter Klasse behandelt. Denn im Gegensatz zu normale Spiele, bezahle ich hier ja deutlich früher.

Und bei PhysX hast du auch keine Probleme. Okay, läuft zwar langsam, aber AMD kann ja schnellere Prozessoren bauen. :lol:

Wieso 2. Klasse? Nur mit (GPU-)PhysX gibts ne 2. Klasse, da das nicht nur langsam läuft, sondern sogut wie garnicht.
So KANN es höchstens später angepasste Treiber geben, oder denkst du das läuft wirklich so ab:
AMD:"Hier Chris, hast weng Geld."
Chris:"Supi, da zieh ich doch bei Nvidia mal die Handbremse bis zum Anschlag :p"
AMD:"Braver Chris, hier ist nochmehr Geld :)"

Das wird nicht anders laufen als bei den ganzen TWIMTBP Spielen, nur das es dort meist das kack PhysX gibt.
 
Ganz ehrlich wer kauft sich eine Grafikkarte wegen einem Game das habe ich noch nie verstanden!
War ja in den 90er ganz groß und verschwand dann weil es niemanden interessiert hat und anscheind kommt es jetzt wieder.
Vor allem da es PC games sind zahlt es sich doppelt nicht aus (bei Konsolen games wäre es etwas anderes) da die sowieso nach nem halben Jahr für die Häflte und im ersten/zweiten Steam Steal für ein drittel angeboten werden. Da hätte ich lieber gscheite Software dabei die man nutzten kann oder neue Features aber games können sie behalten die kauf ich mir selber bei Bedarf.
 
terraconz schrieb:
Ganz ehrlich wer kauft sich eine Grafikkarte wegen einem Game das habe ich noch nie verstanden!
War ja in den 90er ganz groß und verschwand dann weil es niemanden interessiert hat und anscheind kommt es jetzt wieder.
Vor allem da es PC games sind zahlt es sich doppelt nicht aus (bei Konsolen games wäre es etwas anderes) da die sowieso nach nem halben Jahr für die Häflte und im ersten/zweiten Steam Steal für ein drittel angeboten werden. Da hätte ich lieber gscheite Software dabei die man nutzten kann oder neue Features aber games können sie behalten die kauf ich mir selber bei Bedarf.


Ich spiele zum Beispiel nur Battlefield... das aber dafür hunderte Stunden.
Jedem das seine. :)
Und wenn du bei BF4 dann nach nem halben Jahr 20€ einsparst hab ich das schon über 100 Stunden gespielt und muss nicht als Neuling in einen Multiplayer voller erfahrener BF4-Spieler einsteigen.
 
Es gibt zig Leute die für Ihr PC Game Star Citizen zig hundert Euros im Vorfeld ausgegeben haben, ich selber kenn einige die mehrere tausend Euro gezahlt haben:
Für die ist eine 500 Euro Grafikkarte die das Spiel am besten optimiert genauso ein Muss wir die ca. gleichteure Occulus Rift.
 
Auf jeden Fall gut, dass SC AMD nutzt.. denn die AMD Features kann auch ein nVidia Nutzer verwenden.. umgekehrt ist das nicht der Fall da nVidia ja immer ihre eigene Suppe kochen müssen.
 
Zurück
Oben