News Samsung Galaxy Note 3 mit regionalem SIM-Lock

Mit Root geht da sicherlich einiges :D
 
Kann mir mal jemand den Sinn dafür erklären ?

Gruß FLensi
 
So ein -sry- Stuss! An keiner Stelle wächst die Welt so schnell zusammen wie bei Smartphones und dem Internet. Und genau kommt dann sowas?
 
Shurkien schrieb:
Mit Root geht da sicherlich einiges :D

Also ich habe noch keinen Weg für das Sony Xperia tipo von meiner Schwester gefunden =(
 
Flensi 02 schrieb:
Kann mir mal jemand den Sinn dafür erklären ?

Gruß FLensi

Naja die wollen halt nicht, dass du es im Ausland billig kaufst, allerdings finde ich das sehr unpraktische. Wenn man mal für eine Zeit lang ins Ausland geht und mit der SIM dort billiger fährt kannst dann das Note 3 nicht verwenden. Komische Taktik!
 
Also steckt wieder die Geldgier dahinter..
Na klasse...
 
Da werden sich auch gerade die Business Kunden freuen. Die sind öfters mal in den USA oder sonst wo unterwegs und haben da sicher eine extra Sim, sonst wäre das alles ja kaum bezahlbar, wenn man Emails usw. abrufen muss. Das ist Region Code für Handys. Facepalm!
 
derGrimm schrieb:
Also ich habe noch keinen Weg für das Sony Xperia tipo von meiner Schwester gefunden =(

Darfst aber nicht vergessen das beim Tipo weit weniger Dev's am werkeln sind als beim Note III, denke nicht das es dort lange hält bei der großen Beliebtheit
 
Ja der Kunde ist nicht derjenige, der davon profitieren soll, das ist klar...

mfg
 
wow, damit ist das Gerät für jeden der in den nächsten zwei Jahren Urlaub machen will praktisch unkaufbar.
 
Leute jetzt beruhigt euch mal

Ihr tut so als wenn JEDER ausnahmslos JEDER im Ausland sich ne neue Sim kaufen, das ist aber bei weitem nicht der Fall
 
BamLee2k schrieb:
Super Idee Samsung. Ich fahre ins Ausland kauf mir da eine Sim damit ich billiger fahre aber die funktioniert in meinem Handy nicht. Was für eine Welt. Ich weiß schon wieso ich Apple und Samsung meide.

Ähm was hat Apple damit zu tun?
 
skrApy schrieb:
Sowas von failed von Samsung.....

Glaub eher dass irgendwelche Provider dahinterstecken. Nur so lässt sich mit Roaming Gebühren Geld verdienen. Und so manche Provider sind ziemlich mächtig was das Mitspracherecht angeht…

Für Samsung entsinnt sich mir kein logischer Grund dafür – abgesehen von negativer Publicity – wie man hier im Forum gut lesen kann…

Wenn sie jetzt noch festverbaute Akkus und nicht erweiterbaren Speicher verbauen, reibt sich die Konkurrenz bestimmt die Hände ;)
 
Wieso groß Diskutieren, einfach nicht kaufen. Wenn kein Umsatz da ist wirds mit dem Sim-Lock ganz schnell vorbei sein.
 
richtige, das einzige was da hilft ist der Boykott der Konsumenten. Aber hey, Wohlstandsgesellschaft. Also kaufen kaufen kaufen!
 
Ich würd auch auf die Privider Tippen..
Wenn mr jemand n paar tausend euro oder irgendwelche vorteile gibt die mir nutzen ist das einfach ne Rechen sache - es dürfte ja ohnehin die Minderheit sein die sich genau DESWEGEN kein Smartphone kauft.
vllt. gibts ja die Möglichkeit das zu entsprerren wer weiß
 
Zurück
Oben