ISO auf DVD brennen

EvilMoe

Commander
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
2.785
Hi! Kennt einer ein Tool mit dem ich ISO bzw. cue;bin auf eine DVD brennen kann? Außer Nero ?

Danke fuer eure Antworten!
mfG EvilMoe
 
Das sollte doch so gut wie mit jedem Programm funktionieren. Man erstellt eine Daten-DVD und gut ist.
 
Fry schrieb:
Das sollte doch so gut wie mit jedem Programm funktionieren. Man erstellt eine Daten-DVD und gut ist.
Falsch! ISO-Dateien müssen von dem Brennprogramm geöffnet werden und nicht als Datei auf eine CD/DVD gebrannt werden!

ISO ist im prinzip, das standartisiertieste CD-Image-Format, würde ich mal behaupten. Damit kommen fast alle Brennprogramme klar!

Ich denke, neben Nero, sollten das ganze auch noch Cl***CD (@*: ka, wegen der rechtlichen Lage, daher lieber mal so...), WinOnCD von Roxio und noch ein Haufen anderer Programme auf CD bzw. DVD schaufeln können....

Was ist dein Problem mit Nero? Liegt jedem brenner bei oder ist für nen appel und nen zu kaufen...

MfG Meolus
 
Ein umfangreiches Programm um ISO, CUE und BIN Dateien, also Containerdateien zu brennen, oder in andere Formate umzuwandeln ist MagicISO.
 
Oder die Datei mit Isobuster auf die Festplatte entpacken und anschließend einfach eine Daten-CD brennen.
 
Ich würde dir ein Programm empfehlen, dessen Name in Wein zu 11% enthalten ist, und dahinter noch 120% steht :lol: :lol:

Al*ohol120%
 
Was soll das. :mad:
Meinst du wir sind blöd?
Selbstverständlich darf er das Programm benutzen, wenn er eine legale Version einsetzt.
Bei dir sieht es aber aus, daß er die illegale Version einsetzten soll.
 
Zurück
Oben