Ich suche eine neue Grafikkarte für mein Pc System.

DerJustin1

Lieutenant
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
555
Hallo,
Ich suche eine neue Grafikkarte und stehe zwischen zwei Modellen und wollte gerne mal eure Meinungen dazu wissen.Die HD 7970 von Gigabyte oder eventuell auch von anderen Herstellern oder die Gtx 770 von Gigabyte ebenfalls eventuell auch von anderen Herstellern.Ich möchte gerne in der Zukunft Spiele,wie Bf4,Call of duty spielen.
 
Wow, die Preise sind ja echt mal lecker geworden in den letzten 2-3 Monaten. Ich denke bei mir wird es diesmal auch eine Radeon... :-) Seit der Mantle-API durchaus zusätzlich interessant geworden, neben dem tollen P/L-Verhältnis
 
Erstmal danke für deine Hilfe.Kann ich mit der HD 7970 von Asus Bf4 auf Ultra spielen???
Ergänzung ()

Danke für deine Antwort.Ist eine HD 7950 auch zukunftssicher???
 
Okay stimmt.Denke ich werde warten,bis die Beta raus kommt und schaue,wie gut ich die Spielen kann.Danke für eure Hilfe :D
Ergänzung ()

Die Asus HD 7970 hat aber leider kein HDMI Anschluss sondern nur 4x DisplayPorts und 2x Dvi.=(
 
DisplayPort zu HDMI-Adapter sollte man doch in dem Fall günstig mitbestellen können :)
 
Die 7950 wird auch BF4 packen - so denn die vorab veröffentlichten Graka Anforderungen stimmen.
 
ulra reicht 7970 referenz oder 7950oc bzw...760ti wenn sie rauskommt.
und ja nimm die die asus matrix 7970 ... kostet 270 Euro und ist besser als jede 770.
 
Okay danke für deine Antwort.
 
Zurück
Oben