kaufen eine neue Grafikkarte ewige Dilemma

Apogee

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
8
Hallo Leute

meine 2x Club3D HD Radeon 6970 2GB CoolStream haben ausgedient, es ist der Zeit gekommen nach besseres zu schauen!!
Im Internet bin aufgestoßen auf folgendes Modell:
Sapphire HD 7970 Vapor-X GHz Edition 6GB, PCI-E x16 3.0 (egal welcher Grafikkarte am ende werden 2x sein!)
Mit Sapphire Grafikkarte habe ich absolut kein Erfahrung weiß jemand ob dieser Grafikkarte Power in Sich hat??
Gruss
Apogee:D
 
Hallo,

Welche Auflösung wird verwendet & bist Du Dir sicher, dass Du a) zwei Grafikkarten benötigst & b) 6GB Grafikspeicher?
 
Sapphiere hab ich schon ewig und 3 Tage und bin damit noch nie aufgefallen.

Aber das ist wie mit Allem - es gibt immer mal Probleme - nix ist dauernd perfekt.
 
Der Monitor ist ein EIZO FlexScan EV2736WFS-BK 2560 x 1440 !! 2x Grafikkarte ? JA! es ist mir wichtig für wilde Gaming für Game der neuste Generation!!
Ergänzung ()

Moselbär...:Scythe Mugen 3 Rev. B ? COOL gefällt mir:)
 
2x Club3D HD Radeon 6970 2GB CoolStream haben ausgedient, es ist der Zeit gekommen nach besseres zu schauen!
Mit welcher Config befeuerst Du denn dein CF-Gespann & welche Settings/Einstellungen werden bevorzugt?
Nicht, daß dein CF-Gespann nur dürftig ausgelastet wird & dadurch massig Leistung brach liegt ...
 
schön, wie brauchen aber dein gesamtes system.... der kühler ist völlig wumpe
 
Habe auch ein Monitor mit dieser Auflösung, da reicht eigenlicht eine Grafikkarte. Ich habe die GTX770 mit 2 GB, reicht.
Außerdem haben 2x wieder das Problem mit den Microruckler!. Eine 7970 reicht vollkommen aus!
 
Gehäuse: Corsair Obsidian 900D
Motherboard: ASRock X79 Extreme 11
CPU: Intel i3820
RAM: G.Skill 32Gb 2133MHz Quad Channel
Power Supply: BeQuiet DarkPower 1200 W
Harddisc: WD Velociraptor 1tb
Greafikkarte: 2 x Club3D HD Radeon 2GB CoolStream Edition
Brenner: LG BlueRay

Alles durch Wasserkühlung gekühlt.
Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Ultra Version
 
Dann kannst auch in die Vollen "gehen" ...;)
Würde auch einfach noch das kommende Portfolio abwarten.
 
wahr!!Diese Grafikkarte verspricht pure Kraft:)
Ergänzung ()

Meiner Innere stimme sagt: stay cool man and wait:king::
Ergänzung ()

Also für jezt bedanke ich mir Rechtherzlich bein Euch für den Plaudern/Beratung sobald ich Kaufen werde sage ich Euch Bescheid!Und zum spätere Zeitpunkt wenn mein Full Watercooling Project fertig ist werde Fotos posten:D
 
Zurück
Oben