R9 290X Release!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

X-zibit

Ensign
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
134
Die R9 290X soll am 15. offiziell herauskommen. Preis aber noch unbekannt.
Was meint ihr lohnt sich der Titan Killer oder doch warten bis die R9 290 herauskommt. Die Soll ja an eine GTX 780 herankommen.


Grafikkarte sollte für:

zum Zocken auf einer Auflösung von 2560x1080 Pixels und mind. alles auf Hoch. (Gerne auch Ultra/MAX Einstellungen).
Neue Spiele wie z.B. BF4, GTA5 sollten flüssig laufen.
 
soll, könnte, hätte gerne, würde

alles was wir machen können ist raten oder russisch roulette spielen ;)
 
Keine Quellenangabe, Leistungsspekulation, etc.
Ich freue mich auch auf die 290 / 290X, aber ohne handfeste Infos vielleicht erstmal den Ball flach halten und die Euphorie etwas zurückschrauben.
 
Vote 4 Close... jede Menge Mutmaßungen ohne Sinn und Zweck.
 
Ja.

Warten wirs mal ab.

Gespannt bin ich ja schon.
 
Warte es doch einfach ab.
Noch kann dir niemand etwas sagen. Und Glaskuglen sind so ne unsichere Quelle, dass ich sie ungern bemühe.
Ich würd sagen, dass es einfach am besten is die erstne echten Benchmarks zu erwarten, den Preis zu erwarten und dann zu entscheiden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben