iCloud Account Emailadresse ändern

Stoffi80

Ensign
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
241
Ich möchte meine Emailadresse mit der ich zb eine AppleID und einen iCloud Account habe ändern.
Problem: Ich habe zb Fotostream...
Wenn ich nun meine Emailadresse ändere, bleibt aber an meinem iphone5 der iCloud Account in den Einstellungen auf die alte geänderte Mailadresse....
Das bedeutet, ich muss den Account am iphone löschen und evtl neu anlegen, es kommt beim klick auf Account löschen aber die meldung das alle in icloud gespeicherten Fotos von DIESEM iphone gelöscht werden.

Frage: Wenn ich den icloud Account dann neu anlege mit der geänderten Emailadresse bekomme ich dann meine angelegten Fotostream Fotos wieder?
 
icloud account ändern= apple-support anrufen. anders geht es leider nicht. die sind aber sehr nett und sprechen perfekt deutsch und kosten tut dies auch nur lokale gebühren (glaub ich) die nummer findest du bei apple auf der website
 
Zurück
Oben