GAME ready treiber - Battlefield 4 BETA

Häschen

Admiral
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
8.152
ja und weiter ?

Er wurde empfohlen - von ? für? etc

vfc

oder ein bisschen Lektüre was der alles bringt etc
 
er wurde empfohlen von nvidia
Fakt ist, es wurde ein Grafikfehler behoben der spontan auftrat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thx....wird heut Abend mit der Beta gezogen:-) ! Und sonst gut die Beta? 5GB .....warscheinlich eine Map.Shanghai wieder?

Gruß
 
ja ist die map mit dem einstürzendem Hochhaus
 
bin gespannt wie es aussieht jetzt .....in der Alpha war ja die Hälfte noch "weiß" :evillol: ! hoffe ich die 5 GB gehen mal fix !

EDIT : .....ah ok ab morgen erst spielbar!:freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
danke nVVater!
schon am runterladen.
der treiber ist auf der deutschen nvidia seite unauffindbar, gott sei dank hab ich diesen thread wieder gefunden den ich vorhin schon im geschäft gelesen hatte ;)
Zotaczilla bisher kann dir keiner sagen ob die beta gut ist da sie erst ab morgen verfügbar ist ;)

mal schaun obs morgen spielbar ist wünsche schonmal viel spaß ;)
 
Bei mir läuft die BF4 Beta sehr gut,habe aber noch den 326.80 Beta Treiber am laufen aber ohne Probleme.Den neuen Beta Treiber werde ich auch mal an Testen.
 
Zurück
Oben