News AMD und Nvidia mit Treibern für Battlefield 4

hatte den nV treiber gestern schon installiert, zumindest schmiert BF3 nicht ab :evillol:
FF 24 steht auch zum DL bereit :lol:
 
Ist vermutlich ne dumme Frage aber beinhaltet der neue Catalyst schon irgendwas bzgl. der Mantle-API?
 
Kleiner Fehler im Artikel. Heute startet nur die CLOSED - Beta. Die open Beta folgt am 04.10.
 
Bei den Massen an Premium Spielern und Vorbesteller, kann man schon fast von "open" reden.
 
Nichtsdestotrotz ist das definitiv keine Open Beta, vielleicht kann man von einer erweiterten Closed Beta sprechen!
Die "echte" Open beta startet afaik am 4.10.
 
Da bin ich mal auf die Auslastung der Server gespannt..
 
Es gibt auch einen neuen non Beta 13.10 Treiber der den 13.4 ersetzt... kÜ wie lang schon. Aber kann man ja ma sagen ;)

Edit: ok 18.09 ... ich Hab nix gesagt... eine News nach 6 Monaten wäre trotzdem cool, amd schmeißt ja nicht oft Treiber raus...
 
Bin auch auf den nvidia Treiber gespannt ob die Probleme mit den 460ern beseitigt sind, die neuen Treiber fürten ALLE zu Abstürzen.
 
Bereits ab dem 3. Oktober soll das Spiel in einer stark limitierten Sonderauflage der zukünftigen Flaggschiff-Grafikkarte AMD Radeon R9 290X vorbestellbar sein.

Ich möchte eine der neuen Karten, am besten mit BF4. Nun soll man die R9 290X, ohne zu wissen was sie wirklich leistet (und kostet? Preis/Leistung?), vorbestellen? Na super. Der 3. ist bereits in 2 Tagen.
Das Stillschweigeabkommen geht wahrscheinlich bis zum 15 - dem Release. Ich bestelle doch nicht blind vor -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Die R9 290X ist doch eh nur marketing. So wie die Titan. Eine R9 290 nur fürs zocken wird sehr sicher langen für BF4.
 
wertzuiop123 schrieb:
Ich möchte eine der neuen Karten, am besten mit BF4. Nun soll man die R9 290X, ohne zu wissen was sie wirklich leistet (und kostet? Preis/Leistung?), vorbestellen? Na super. Der 3. ist bereits in 2 Tagen.
Das Stillschweigeabkommen geht wahrscheinlich bis zum 15 - dem Release. Ich bestelle doch nicht blind vor -.-
Die soll mehr Leistung haben als die Titan, also unter 8/900€ wird diese bestimmt nicht sein.
 
@X-zibit
Das ist klar. Werde eine kleinere um ca. 300$ kaufen. BF4 mit einer GK im Bundle wär aber schön gewesen.

@Jokeboy
Ja soll. Ich geb da mehr auf Benchmarks. Leider muss man vorbestellen bevor man genaueres weiß :/
 
Bevor ich dann so viel für eine GPU ausgebe dann lieber gleiche eine GTX780 + Bf4+Premium :D
 
Und ja es gibt schon Benchmarks der 290X aber nur 4K Auflösung also unbrauchbar außer man besitzt so einen Monitor.
 
Bevor ich kaufe warte ich sowiso das Release der Neuen ab. Eine 7970 (ghz) kann ich immer noch kaufen. GPU und CPU ersteigere ich eh seit jeher gebraucht bei ebay. Also macht euch keine Sorgen, dass ich zu viel ausgeben werde :D
Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass die Vorbestellung des Bundles vor dem Release stattfindet.
 
Zurück
Oben