Brauche msoe.dll-Datei von Vista 64bit für Windows Mail auf W7Prof 64bit....

pico66

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2013
Beiträge
24
Ich möchte gerne Windows Mail (nicht zu verwechseln mit Windows Livemail), dass es auf Vista gibt, auf meinem W7P-PC einrichten. Versteckt ist es noch vorhanden, allerdings ist da die Originale W7-Datei "msoe.dll" im Weg.
Dazu habe ich in einem Forum gelesen, man solle diese Datei einfach durch die von Vista (aber eben gleiche bit-Version) ersetzen.
Nun kenne ich niemanden, der eine solche Vista-64bit-Version hat? Kann mir jemand helfen?

Danke für Eure Hilfe!

Ciao Pico
 
Muss ich gleich mal checken. Erstmal fertig W7 installieren. Aber Danke erstmal!
 
Joa, ansonsten hab ich Vista DVD wohl hier. Kann ich dir die dll zur Not wohl eben rauspulen.
 
@Sneedlewoods: Sorry, die Datei funktioniert nicht. Offenbar die falsche. Hast Du non eine andere Vista 64bit oder hat jemand ein Vista 64bit am laufen und kann mir die Datei kopieren?

@Dzeri: Wie´s läuft weiß ich, der Winmail download... keine Ahnung wozu, denn ich habe ja Windows Mail, eben nur nicht die Vista64-Datei msoe.dll - aber das schrieb ich ja schon.
 
@Sneedelwoodz: Windows 7 meldet: Falsche Datei. Des weiteren finde ich diese misteriösen Download-Dateien eher zweifelhaft. Lieber wäre mir eine aus einem bestehenden 64bit-Betrieb herauskopierte. Kann jemand damit dienen?
 
Mysteriös?

Die DLL wurde mir hochgeladen und sie stammt aus einem unveränderten Vista 64 SP2, genau wie angekündigt. Wenn das nicht funktioniert, suchst Du wohl falsch. Vielleicht die 32bit dll?
 
Hallo kann mir jemand sagen warum ich auf Windows Vista bei Windows Mail keine email mehr bekommen es und ich bekomme folgende Meldung



Fehler bei der Verbindung zum Server. Konto: 'pop.mail.yahoo.de', Server: 'pop.mail.yahoo.de', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E


Vielen Dank wenn mir jemand helfen kann
 
Martin D. schrieb:

vielleicht sind die Einstellungen oder Passwort verändert ? bei mir geht dieses schöne Emal Programm noch Verschlüsselung? ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (überflüssiges Zitat entfernt!)
0x800CCC0E sagt einfach nur failed to connect:

C:\Users\André>err 0x800CCC0E
# for hex 0x800ccc0e / decimal -2146644978
IXP_E_FAILED_TO_CONNECT imnxport.h
# 1 matches found for "0x800CCC0E"
 
da ist was kaputt ,

das ist alles reiner Blödsinn mit deinen Updates das bringt rein gar nichts Winmail funktioniert auch ganz ohne Updates ,
Winmail ist bei Vista 64 2 x vorhanden 32 und 64 Bit Version ,
wie ist wenn man die 64 Bit Vers. nimmt Standard startet ja immer nur die 32 Bit Version
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

ich habe bereits den Account neu angelegt aber trotzdem ohne Erfolg, Passwort und Username sind in Ordnung, was könnte man sonst noch kontrollieren? soll ich einen screenshot von den Einstellungen hier reinstellen?

Gruß
Martin

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Möglicherweise ist die Authentifizierungseinstellung für den Postausgangsserver [SMTP] nicht korrekt. Unterstützung erhalten Sie in der Hilfe. Suchen Sie dort nach der Problembehandlung für Windows Mail, und lesen Sie den Abschnitt zu Problemen beim Senden von E-Mails. Wenn Sie beim Feststellen der richtigen Servereinstellungen Hilfe benötigen, wenden Sie sich an den E-Mail-Dienstanbieter.
Die zurückgewiesene E-Mail-Adresse war 'franzhofer17@yahoo.de'. Betreff 'Test04', Konto: 'pop.mail.yahoo.com', Server: 'smtp.mail.yahoo.com', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '553 From address not verified - see http://help.yahoo.com/l/us/yahoo/mail/original/manage/sendfrom-07.html', Port: 587, Secure (SSL): Ja, Serverfehler: 553, Fehlernummer: 0x800CCC78
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben