News Samsungs und Sonys Smartwatches sind im Handel

Sony macht mit der Akkulaufzeit schon einen besseren Schritt nach vorne, jedoch ist da noch einiges an Luft nach oben.
Die Galaxy Gear wird einfach floppen bei 24 Stunden (wenn überhaupt) Laufzeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@nerd
kopieren und apple wieder :rolleyes:
lesen und das thema sein lassen: http://www.gizmodo.de/2010/03/03/st...tler-kopieren-grosartige-kunstler-klauen.html -.-

@news
die eine preislich im rahmen, aber mit schwacher technik, die andere teurer und mit guter ausstattung, aber nur eine erweiterung für spezielle modelle und peinliche laufzeit.

beides nett, aber noch nicht ausgereift. vielleicht bei der nachfolgenden generation.
 
Die Reviews lassen Böses erahnen. Wirklich smart ist keine dieser Uhren.

Entweder man wartet noch einige Generationen oder Apple zeigt bald, wie's geht. Die haben sich mittlerweile so viel Personal für diesen Bereich beschafft, dass da in 2014 was kommen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand die Idee geklaut hat, dann erst bei den SciFi filmen. 82 gabs ja schon knight rider mit der smartwatch :-)

Leider sind die leute heut zu tage so fantasielos das man die alte ideen ausgraben muss.
 
Bin mal gespannt, wie lange der Akku dann wirklich hält. :rolleyes:
Aber 24h ist ja mal mehr als schwach. Jeden Tag auch noch die Uhr laden ...
 
Heretic Novalis schrieb:
du hast jobs nicht verstanden... :rolleyes:

es ist durchaus ein unterschied das potential bei bereits existierenden ideen zu sehen und diese zu perfektionieren und damit die welt zu verändern oder ala samsung usw. plump zu schauen, was umsatz verspricht und dieses dann 0815-mäßig billig zu kopieren.
 
Bitte haltet die Apple-Jünger und deren Religion außen vor. Um die Firma mit dem Apfel geht es in der News schlichtweg nicht und zu diskutieren artet wieder nur in Schlammschlachten ohne Gewinner aus.

Für mich sind diese riesen Klunker am Handgelenk nichts. Ich habe nicht die Arme eines kanadischen Holzfällers, daher würden solche riesen Teile bei mir aussehen wie eine umgeschnalle Wanduhr am Handgelenk.
Da warte ich lieber auf etwas elegantes.
Das Problem habe ich übrigens bei allen Männeruhren, die immer möglichst groß und unglaubdlich dick daherkommen.

Und mich darum zu kümmern das ein weiteres Gerät brav mit Strom versorgt ist, darauf habe ich ehrlich gesagt 0 Bock.
 
Wozu soll so eine Smartwatch dienen? Nur mal so ne Frage am Rande. :D
 
Also ich HATTE für 2 Tage die Smartwatch1, welche kaum lesbar und nach einem Tag leer war.
Defekt war das Teil am Tag 2...
Ohne Verbindung konnte die "Uhr" nach dem Einschalten nicht mal ohne Handy die Zeit anzeigen :(

Da die neuen Versionen (offenbar hat SONY aus den Fehlern der Smartwatch1 gelernt und
es besser gemacht) zu "spät" kamen hatte ich mir vor mehreren Monaten eine
Handy Uhr von Pearl.de gekauft.

69 EUR, SIM Karte rein und trotz mini Wchselakku hält ds Teil ne Knappe Woche.
Ist halt keine echte "Smartwatch" sondern eine Handy Uhr.
Display löst auch mit 240x240 Pixel auf und ist auch in der Sonne noch lesbar.

Somit: S/S ihr seid zu SPÄT :king:
 
Sind die Teile jetzteine Alternative dafür, dass Smartphones immer größer werden?
Irgendwie verrückt.
 
roker002 schrieb:
82 gabs ja schon knight rider mit der smartwatch :-)

Ja, die funktionierte aber nur in Verbindung mit einem sehr teuren Auto.
Den hier gezeigten Uhren reichen relativ weit verbreitete und "günstige" Handys aus.
 
Kompatibilität bei der Samsung -Smartwatch ist ja echt der Hammer, macht das Teil irgendwie sinnvoll und alltagstauglich
Ergänzung ()

@ haudrauf Stimmt Galaxy Note ist billiger als ein Auto:evillol:
 
Zurück
Oben