• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Server von GTA Online weiter überlastet

Hab das vor dem Update überprüft, zumindest hier wird noch nichts ausgeliefert.


@KL0k

Wollt ich auch nur als Zusatzinfo verstanden wissen :) Immerhin kommt das Update dann tatsächlich im Laufe des Tages.
 
Zuletzt bearbeitet:
War auch kein Vorwurf.
Ich denk mal, dass es allein schon durch das Mirrorn zu Verzögerungen kommt.
Aber es ist schön zu lesen, das einige scheinbar zum ersten mal den Onlinepart spielen können ohne einen Hänger oder Freeze und danach in eine volle Session geschmissen werden.
So langsam scheints Rockstar rauszubekommen mit den Bugs und dem Loadbalancing.

Edit: Scheint das US-PSN zu sein. 360 User oder ausserhalb melden sie haben noch keins.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, wenn Rockstar das Update weltweit zeitgleich ausrollen würde, gäb es wieder ein ganz neues Problem. :lol:
 
zero389 schrieb:
Bin gerade dabei bf4 zu testen und es ist sozusagen das selbe...bugs und lags alles vom feinsten

BF4 ist aber auch derzeit in einer Beta Phase, da ist das normal und auch ok. Dafür ist eine Beta ja da, um alle Fehler vor dem Release zu finden.;)
 
JimNastyX schrieb:

Oder er kennt noch die alte Zeit.
Spiel kaufen
vllt. Key eingeben
Installieren
Spielen

Inzwischen sagt man ja schon normal dazu, wenn schon am Tag eins Patches draußen sind....
 
Inzwischen sagt man ja schon normal dazu, wenn schon am Tag eins Patches draußen sind....

10 GB Day one Patch + drosselcom = kein internet mehr:D
 
Ja, das neue Update (1.02) ist schon verfügbar. Lade es gerade für PS3 herunter. Hoffe die meisten und gröbsten Fehler sind gefixt und es kommen keine neuen auf.
 
Hauptsache meine Chars verschwinden nicht die ganze Zeit ^^. Ich hab jetzt schon den 3. neu erstellt.
 
Artikel-Update: Für die PlayStation 3 steht das Update seit wenigen Minuten zur Verfügung. Die Variante für Xbox 360 folgt „so schnell wie möglich“.

[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
Update lässt sich bei mir nicht installieren. Ich bestätige, dass es installiert werden soll, dann kommt "bitte warten..." und dann ist der Bildschirm schwarz und die Konsole reagiert nicht mehr. Ich muss sie komplett vom Strom trennen um sie neu starten zu können. Good job! :mad:
 
@subtrahierer
Liegt wahrscheinlich wieder daran, das die Server überfordert sind....sie lernen es einfach nicht. REGIONALE Verteilungen wären einfach viel sinnvoller. Wobei das Update wahrscheinlich mit den Sony Servern zu tun hat.
 
Das hatte ich beim ersten Update auch - beim zweiten oder dritten Versuch gings dann.
 
O-Saft-Killer schrieb:
BF4 ist aber auch derzeit in einer Beta Phase, da ist das normal und auch ok. Dafür ist eine Beta ja da, um alle Fehler vor dem Release zu finden.;)


Ist BF3 auch noch in der Betaphase, oder warum sind da auch noch ein Haufen (zugegeben kleinerer Bugs drinne), auch ein jahr nach release war das alles andere als Bugfrei ;)

Und ja klar, die Ändern weniger als einen Monat vor dem Release noch was am Spielecode... ist klar. Wie die BF3 Beta wieder ne reine Marketingsache um die Kunden anzufixen ;-) Für eine richtige Beta fehlen zu viele Inhalte und sie ist viel viel zu spät für Fixes.

Aber die größten Bugfabrieken sind immernoch bethesda und Obsidian Entertainment ^^ Deren Spiele (The Elder Scrolls und Fallout) sind zwar extremst geil, aber strotzen nur so vor Bugs!!!! Aber dan der Konsole kann man sich am PC oftmals weiterhelfen :D


Zum Topic: Mal nach der Arbeit testen, was das Update so bringt, wäre ja löblich wenn es denn klappt, aber Schwierigkeiten zum Start eines Spiels sind völlig normal. Sieht man bei jedem Shooter. BF3 konnte man ca 2 Wochen lang nicht ordentlich zocken (besonders nicht auf der Xbox XD), Auch bei jedem neuen COD Teil gibts da Probleme... dass ist heute ja fast schon normal. Und bei einem Spiel mit den verkaufszahlen wie GTA V kann ich das schon verzeihen, zumal es offline ja mehr als genug zu erledigen gibt ;)
 
Könnt ihr BF3&4 hier nicht mal rauslassen? Es geht um GTA Online...

Weiß man schon was mit den gelöschten Charakteren ist? Sind die für immer weg?
 
sav1984 schrieb:
mal davon abgesehen das hier nicht D3 das thema war...
Athene hat Diablo 3 am 2. tag durchgespielt (lvl60). Seine Rekord-Konkurrenten Kripparrian und Kungen waren ebenfalls nur stunden langsamer.
ich persönlich war mit meinen Spielkollegen (zu 4.) am 3. tag fertig (lvl60) und war dann in inferno unterwegs.
wie geht das wenn man sich bei d3 3 tage nicht einloggen konnte ? seltsam.

was pvp angeht: blizzard hat immer gesagt das es keine ambitionen gib diablo 3 für pvp zu balancen. d3 ist in blizzards auchen kein pvp titel, pvp ist lediglich ein bonus - sonst nichts.
das wurde schon lang vor dem release klar kommuniziert. wo ist also das problem ?

ich versteh diese seltsamen mythen nicht. einloggprobleme: ja.
reibungslos lief es nicht ab, aber von unspielbar war man meilenweit entfernt, was die fakten oben zeigen.
Mal abgesehen davon, dass ist nur jemanden zitiert und darauf geschrieben habe:

Ich habe niemals geschrieben, dass man 3 Tage nicht einloggen konnte, seltsam? Vernünftig lesen und man merkt, dass die 3 zu "Diablo" gehört und nicht zu "Tage".

Dass Einige spielen konnten, ist klar, genauso dass es Übersüchtige gab, die wohl 24/7 gespielt haben, aber wen interessiert es?
Viele konnten nicht einloggen, das ist Fakt, ganz einfach.

Nur weil einige Nerds nichts mit ihrer Zeit anfangen können und ständig seit der ersten Minute immer und immer wieder versuchen einzuloggen, überlasten die Server eben.
Wer intelligent ist, der wartet einfach mal eine Woche und beginnt dann erst das Spiel. Als ob es nichts anderes auf der Welt zu tun gibt...

Und das mit dem PvP ist die dümmste Ausrede für Unfähigkeit überhaupt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Highspeed Opi
Du hast durchaus recht. Möchte aber anmerken, das ich direkt beim ersten Versuch reingekommen bin. Gibt also auch Ausnahmen...obwohl ich mir damit nicht den Titel des Nerds versauen möchte. :D

Ich hoffe das ganze beruhigt sich. Übrigens scheint es deutlich besser zu laufen, wenn man ein privates Spiel startet...dies geht aber erst nachdem man die Einführung hinter sich.

Um ein Privates Spiel zu starten muss man folgendes tun:

1. Ausloggen und in den Single Player wechseln.
2. Start > Online > GTA Online Starten > Privates Spiel > Starten > Freunde einladen.

Diese Option scheint es nur im Single Player zu gebene...Online habe ich mich gestern tod gesucht.
 
Highspeed Opi schrieb:
Ich habe niemals geschrieben, dass man 3 Tage nicht einloggen konnte, seltsam?

Stimmt du hast "Tage lang" geschrieben, das ist ein Plural und bedeutet mindestens 2 oder mehr Tage.

Auch das ist eine Falschaussage, denn auch ich hatte meinen lvl 60 barbar innerhalb der ersten Woche.

Wenn du möchtest das die Leute dich verstehen, drücke dich verständlich aus.

Mal abgesehen davon das Diablo 3 hier auch nicht das Thema ist.
 
Zurück
Oben