• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

aber es scheinen ja einige Probleme mit Abstürzen beim Mapchange zu haben =/
Ich kenn das auch noch zu Anfangszeiten von BF3 ...hat sich einen Wolf geladen & man blickte nur in einen "Blackscreen" ....
Hoffentlich wird zeitnah gehandelt/ reagiert bzw. "gepatched".
 
AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Ist eher ein battlelog Problem, aber irgendwie kann ich keine Freunde löschen...
Ich habe mal irgendwelche Leute hinzugefügt wegen diesem Springfield game, nun wollte ich ein paar löschen damit ich mehr für BF4 rein nehmen kann, aber irgendwie verschwinden die in der battlelog liste nicht wenn ich sie raus lösche, auch nicht wenn ich sie direkt bei origin lösche.
Kann das jemand bestätigen oder kennt sogar den Grund?
 
AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

bei mir hats geholfen unter spieleigenschaften in origin bf x64 fix zuzuweisen

seitdem läuft das spiel länger ohne absturz
 
AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Hallo,

kurze Frage bzgl. der BF4 Installation. N Kumpel vom Lande hat ne 1000der Leitung. BF4 über Origin erworben. Ist es möglich, das ich die Installationsdateien von meiner BF4 installation kopiere und ihm zukommen lasse und er somit BF4 installieren/kopieren kann?
Gibts es evtl. Probleme mit den Seriennummern?

Im Rahmen meines Festplattentausches auf SSD, hab ich festgestellt, dass es bei BF3 funktioniert hab. Jedoch war es da jeweils meiner, also der gleiche Origin - Account.

Bei der o.g. Frage handelt es sich um zwei verschiedene Account. Nur um Fragen vorzubeugen: Auf beiden Accounts wurde BF4 gekauft.

Danke
 
AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Mir sind in der Kampagne ein paar Grafikfehler aufgefallen, hat die noch jemand? Hab mit Google nichts dazu gefunden.



Hatte teilweise auch noch das Problem, dass aus den Claymores schwarzen Linien kamen, hatte da jedoch gerade FRAPS nicht an und konnte deshalb kein Bild machen.

Grafikkarte ist eine HD7950, der Treiber ist der aktuellste (13.11 v7).
 
AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

His_Dudeness schrieb:
Hatte teilweise auch noch das Problem, dass aus den Claymores schwarzen Linien kamen, hatte da jedoch gerade FRAPS nicht an und konnte deshalb kein Bild machen..

Die drei Striche gehören zur Claymore. Das sind drei Stolper(Auslöse) Drähte, die automatisch beim Setzen der Claymore erscheinen.
 
AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Sicher? Die tauchen nämlich nur manchmal auf und gehen in sämtlich Richtungen, z.B. durch die Decke^^
Hab auch schon wieder die nächsten Grafikfehler. Es flackern immer schwarze Striche durchs Bild.



Hab ja langsam meine Grafikkarte im Verdacht allerdings tauchen die Fehler nur bei BF4 auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Hey Leute, wenn ich versuche einem Server zu joinen stürzt die BF4 exe beim laden der map ab mit dem Fehler "Battlefield funktioniert nicht mehr". Das kommt wie gesagt fast immer. Jmd. einen Rat ?
 
AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Hatte das gleiche Problem. Geh mal in deinen BF4 Ordner -> _Installer -> directx -> redist und installiere DirectX. Hat bei mir geholfen.
 
AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Irgendwie klapt es immernoch nicht -.-
 
AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Unbenasssssssssnnt-1.jpg

Jemand eine Idee wie ich das beheben kann? :/
 
AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Hallo zusammen.

BF4 fängt bei mir nach ca 10 Sekunden spielen extrem an zu ruckeln, ich kann mich dann kaum noch bewegen.
Grafikeinstellungen sind auf auto

Meine Hardware:
i7 3770
gtx 560 ti 1GB
8GB RAM

Jemand eine Idee?
 
AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Das ist echt zum Kotzen... Ich kann kaum eine Runde fertig spielen... So viele Crashes beim Spawnen oder schiessen mit AA...
 
AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Habe das Problem das ich die ganze Zeit um meine eigene Achse rotiere. Hätte jemand eine Idee was da bei mir verkehrt läuft.
 
AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Heute schon 2x aufn Desktop gelandet, Fehlermeldung: something went wrong.

Weis jemand was dazu ?
 
AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Bin auch 1x auf dem Desktop gelandet.
Dachte das lag am OC weil ich meiner betagten 560ti nen bisschen Feuer unterm Hintern gemacht habe.
Vielleicht dann doch Treiber bedingt?
 
AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

kenishi schrieb:
Habe das Problem das ich die ganze Zeit um meine eigene Achse rotiere. Hätte jemand eine Idee was da bei mir verkehrt läuft.
Gamepad, Joystick etc. mal "abziehen" ...natürlich nur falls vorhanden.^^

Update für Nvidia Karten raus...
Von Dice? ...denn lt. NV ist der 331.65 noch der Aktuellste. NV soll wohl noch momentan diverse Texturen nicht anzeigen, je nach Blickrichtung.
 
AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Mit der 64bit exe läuft das Game bei mir in Zeitlupe/Diashow...

Jemand ne Idee was das sein könnte..?
 
Zurück
Oben