• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Jede Runde ein Crash.... regt mich echt auf... so macht das keinen Spass..
 
AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Bis heute Mittag war alles i.O. und nun hab ich plötzlich soundloop freezes, kann kaum ne Runde zuende spielen. -.-* naja ich mahc ich mal an die Fehlersuche...
 
AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Chillaholic schrieb:
So, konnte heute Nacht sogut wie garnicht zocken.
Seit dem Patch nurnoch Blackscreens, Loadingscreens die hängen bleiben und Soundloop-Crashes.
Alle möglichen Lösungsansätze probiert.
64Bit Client, Fenstermodus, Punkbuster Update, alle möglichen Grafikeinstellungen etc.
Hat EA ja toll hingekriegt, die Beta war stabiler als der RC. :mad:
Ich hoff mal die bekommen das zum Wochenende in den Griff, will das erste Double-XP weekend nicht verpassen.

SLIPY050491 schrieb:
Jede Runde ein Crash.... regt mich echt auf... so macht das keinen Spass..


Ziemlich genauso sieht's auch bei mir aus. Habe heute Nacht um kurz nach zwölf angefangen zu spielen und konnte bis um 02:30 Uhr (ja ich hab frei :D) nicht eine Runde ohne Crash spielen! Crash im Sinne von Blackscreens, Freezes - halt "ein Problem mit der BF4.exe ist aufgetreten". Ziemlich ziemlich nervig und einfach nur peinlich für so einen mega Triple-A Titel!

Hab dann mal den Singleplayer angefangen und da hatte ich auch 3-4 Crashs. Da war dann auch ein Bluescreen dabei! Also es muss gaaaaaaanz schnell was passieren!

Mein System sieht wie folgt aus:
i5 2500k @ 3,8GHz
Asrock P67 Pro3 SE
8GB Corsair 1333er Ram
Sapphire Radeon HD 6970 @ Catalyst 13.9
Windows 7 Home Premium 64bit

Wäre schon echt froh wenn irgendwer eine Lösung hätte, auch wenn ich das sehr bezweifle, weil ich denke das es die Schuld von Dice sein wird...
 
AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Kannst nichts machen! Einfach in Zukunft kein Titel mehr bei Release kaufen. Ich habe mich gestern mit üblen Freezes rumgeärgert, nach dem AMD Patch war heute für 2h ruhe. Seit einer Stunde brauche ich nicht mehr Spielen, da das Spiel immer Einfriert und sich der Ton endlos wiederholt.

Was der Entwickler hier abgeliefert hat, ist eine Katastrophe. Normal das Spiel ab in Laden und das Geld zurück verlangen, da es einfach nicht Spielbar ist. Würde ich persönlich jemand von EA/Dice neben mir haben, würds Nackenschellen von mir geben. Da nimmst dir Extra Urlaub, die Frau geht mit dem Sohn auser Haus, damit Spielen kannst und was ist, NIX.
 
AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Hallo,

hoffe mir kann wer weiterhelfen.

Immer wenn der Server die Mapchanged hängt sich mein kompletter PC auf.
Der 1. Monitor wird komplett Blau und der 2. Monitor komplett Rot.
Die Temperaturen sind so im 58° bereich. Ich weiß nicht an was es hängen könnte.
Treiber sind ALLE up2date

Besten Dank schonmal
 
AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Bei mir Ernüchterung beim ertsten Startversuch....ich komme aus dem Server-Browser zwar in einen Server....als Erstart habe ich hier natürlich erstmal die Grund-Konfuiguration des games vor mir, aber im Menü wabbel ich mit 1-2 FPS und Lag von 10 Sekunden rum!! Der Mauszeiger reagiert normal, aber quasi die Game-Ebene darunter springt nur in Diashow....keine Eingabe möglich...Schaltflächen reagieren wenn überhaupt nur extrem verzögert, treffen der Menüeinträge Glückssache....komme nicht weiter, Abbruch erstmal

Was kann denn da los sein?

Ash
 
AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Drecks EA!

Kurzfassung: BF4 installiert => Neuen Origin Account gemacht => Beim Start von BF öffnet sich der Firefox, wirft mich auf
http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/gate/?reason=underage zurück und meldet mir

Du kannst leider nicht auf dieses Feature zugreifen, da du ein Origin-Konto mit beschränktem Zugang besitzt.

Schon seit bald 20min in der EA Warteschleife...ich könnt ausrasten!
 
AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Weiß gerade auch nicht mehr weiter.

Sobald ich Battlefield aus dem Browser heraus starten will, kommt die Meldung "Battlfield 4 funktioniert nicht mehr."

Hab jetzt schon den 13.11 Beta Treiber installiert, nur gebracht hats leider nichts.

Hier die Fehlermeldung:

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: bf4.exe
Anwendungsversion: 1.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 526b9042
Fehlermodulname: bf4.exe
Fehlermodulversion: 1.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 526b9042
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00000000006291e0
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: b5b7
Zusatzinformation 2: b5b7c962880f7d2d0e82e76b0ff88c38
Zusatzinformation 3: 5630
Zusatzinformation 4: 5630cc84d336a6197ba950edc990493d

Kann damit jemand was anfangen?
 
AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

@Ex0r: Klingt blöd, aber haste die Mailadresse bestätigt?
 
AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

@flokke Welches Betriebssystem sie haben x86 oder x64 in Origin unter meine Spiele BF4 Rechtsklick Spiel-Eigenschaften die BF4 exe für dein BS auswählen.
 
AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Hat leider nicht geholfen.
 
AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

@Chillaholic: von denen kam was das angeht auch nie eine Email...
 
AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Kann mir einer einen tipp geben ob oder wie ich das evtl wegbekomme?

jedes mal wenn ich auf 'Deploy' Klicke bekomme ich für 1,5 oder 2sec einen schwarzen bildschirm.
Ist das ein Ladebildschirm, ist das ein Bug, oder absicht oder was ist das.

Stört mich massiv,denn nicht selten kostet der mich das Leben.

:D
 
AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Hi,

gestern preload,
heute das erste mal gespielt.
bis jetzt aber nur TDM.
vorher aber das Update installiert
und ganz wichtig, Punbuster aktualisieren.
bis jetzt ein Crash,
lag aber def. Am Server .
auf dem ersten Server keine probs.
tlw. Texturflackern bei weit entfernten Objekten.
spiel macht Spaß , gefällt mir besser als BF 3!
und die Grafik ist bei mir auf hoch einfach nur top!
keine matschigen Texturen, wie hier einige schreiben.
tolle wettereffekte .....
nach ein paar Patches, und dann wird's richtig gut.

​cu
 
AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Die "matschigen Texturen" hat man nur, wenn full Screen Anti-Aliasing Post Effect aktiviert ist. Schaltet man es aus, dann hat man saubere Texturen wie bei BF3.
 
AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Die Grafik ist eine einzige derbe Enttäuschung! B3 sah super aus....B4 sieht aus wie das 16 Jahre alte Soldier of Fortune 2....Hong Kong Hafen damals, Shanghai Hafen Map hier = identischer Look....steril und sauber trotz Millionen Papierschnipsel....was ist da passiert....was für ein Abstieg, trotz ALLER Optionen auf ULTRA

Ash
 
AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Muss jetzt auch mal meinen Frust etwas ablassen :( Nach langem Hick Hack mit fast2play, was dann in eine Storno rauslief, habe ich BF4 dann über Mexiko bestellt. Gestern Abend, naja fast schon Nacht (musste lange arbeiten) konnte ich dann endlich mal Downloaden, spiel startete aber nicht.

Heute Morgen dann eine Reparatur durchgeführt, hat der mir doch wirklich 19 von 24 GB nochmals herunter geladen, naja das ist jetzt auch durch. Neuster nVidia Treiber drauf. PunkBuster gleich mal manuell ein Update durchgeschossen.

Und jetzt? Richtig, läuft immer noch nicht. Egal ob 32 Bit oder 64 Bit -Version. Das Spiel will nicht. Sobald ich mich auf einen Server verbinde geht start die .exe an, ein schwarzes Fenster geht auf und oben rechts das Ladesymbol. Egal wie lange ich warte, es passiert nichts.
Ergänzung ()

kevlar schrieb:
Muss jetzt auch mal meinen Frust etwas ablassen :( Nach langem Hick Hack mit fast2play, was dann in eine Storno rauslief, habe ich BF4 dann über Mexiko bestellt. Gestern Abend, naja fast schon Nacht (musste lange arbeiten) konnte ich dann endlich mal Downloaden, spiel startete aber nicht.

Heute Morgen dann eine Reparatur durchgeführt, hat der mir doch wirklich 19 von 24 GB nochmals herunter geladen, naja das ist jetzt auch durch. Neuster nVidia Treiber drauf. PunkBuster gleich mal manuell ein Update durchgeschossen.

Und jetzt? Richtig, läuft immer noch nicht. Egal ob 32 Bit oder 64 Bit -Version. Das Spiel will nicht. Sobald ich mich auf einen Server verbinde geht start die .exe an, ein schwarzes Fenster geht auf und oben rechts das Ladesymbol. Egal wie lange ich warte, es passiert nichts.

//Edit: Nicht mal der Singleplayer / Campaign startet xD Schwarz und Ladesymbol

//Edit2: Mach jetzt meine 2. Reparatur und er lädt nochmals 11 GB nach ??? Ist meine Leitung / Modem / Router am sack, dass nicht alles korrekt geladen wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Ash-Zayr schrieb:
Die Grafik ist eine einzige derbe Enttäuschung! B3 sah super aus....B4 sieht aus wie das 16 Jahre alte Soldier of Fortune 2....Hong Kong Hafen damals, Shanghai Hafen Map hier = identischer Look....steril und sauber trotz Millionen Papierschnipsel....was ist da passiert....was für ein Abstieg, trotz ALLER Optionen auf ULTRA

Ash

Hi,

ich behaupte mal, bei dir läuft was falsch.
Die Grafik ist definitiv deutlich besser als in BF3 oder sonst einem aktuellen Game.

cu
 
Zurück
Oben