• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Bundle: Nordic Games im „Weekly“-Angebot

Schöne Aktion und für denjenigen der Strategie-Spiele liebt, aber noch nicht Supreme Commander (+ Forged Alliance) besitzt, ein muss.
 
Supreme Commander isses auf jeden Fall wert, wenn mans noch ne hat.
 
Das klingt interessant, kann mir aber mal bitte einer genau Erklären wie das geht ? verstehe in der News nur Bahnhof :D
 
Und wenn man sich SupCom/FA jetzt damit holt, oder schon hat, versauert bloß nicht auf Steam!

Gibt ne tolle Lobby mit ner Menge Möglichkeiten und Verbesserungen. Für Lau!
http://www.faforever.com/
 
Ruebennase schrieb:
Das klingt interessant, kann mir aber mal bitte einer genau Erklären wie das geht ? verstehe in der News nur Bahnhof :D

Du kaufst dir quasi die Spiele für einen Preis den du selber bestimmst. Du kannst 1$ oder 100$. Das ist dir überlassen. Allerdings bekommst du den zweiten Teil des Bundels erst dann wenn du min 6$ zahlst.

Du bekommst dann 1 oder eben 2 Steam Keys die du einfach wie gewönhlich bei Steam Aktivierst.

PS: UND du selber entscheidest wer das Geld bekommst bzw wie die verteilung ist. In diesem Fall kannst du entscheiden ob das Geld an Nordig Games geht oder an Wohltätige Organisationen oder an beide (und du kannst die % Verteilung selber bestimmen).
 
Danke

Sehe ich das Richtig wenn ich jetzt zbs 15 Dollar zahle bekomme ich alle Spiele ?
 
Danke. Heute stehe ich irgendwie auf dem Schlauch aber denn ganzen Tag schon ka was los ist :)
 
Painkiller: Hell & Damnation ist übrigens Uncut.

Und da es bei Steam keine geschnittene Version gibt, ist es unwahrscheinlich das HB für spätere Kaufer nur noch die geschnittene Version zur Verfügung stellt.
 
Spellforce 2. Alleine dafür bezahle ich gerne 10 Euro!
 
darksiders war schon paar mal im sale, red faction auch. ist ja vom ehemaligen thq. supreme commander könnte was sein. fehlt nur noch der zweite teil.^^
 
Darksiders I gab es damals im THQ Bundle, Darksiders II ist - soweit ich weiss- das erste mal in so einem Bundle.
 
Ich muss noch mal nachfragen. Ich benötige also einen Steam Account um die Spiele downloaden zu können? Wenn ich sie über Steam lade kann ich dann die Sprache und das System selber auswählen?
 
Sprache ja, aber was meinst du mit System? Es handelt sich hierbei ausschließlich um PC- Spiele
 
Zurück
Oben