Games stürzen ab mit Fehler meldung

killerkappi

Lt. Commander
Registriert
Mai 2013
Beiträge
1.256
Hallo zusammen ich habe ein eher nerviges Problem und zwar stürzt in letzter zeit immer wieder mal ein Spiel ab mit einer Fehlermeldung(Siehe Bild) Unbenannt.png Ich weiss nicht woran das liegen könnte. Die abstürze sind unregelmässig und wenn einer passiert, dann beginnt es auch noch zu drönen im Headset. Was könnte der Grund sein?
Achja habe bereits mehrere Treiber versucht vom neusten bis zu einem älteren
 
Intsalliere directX mal neu
 
Das sieht nach Treiberfehler aus.

Scheiß mal alle Grakatreiber runter und installiert den Originaltreiber von der CD der beim Kauf dabei war.
 
hast du ggf. den BETA Treiber installiert?
 
Das ist eine ab Werk übertakte Karte oder?

Wenn das so ist, dann musst du im Bios der Karte die Spannung ein wenig anheben. Das Problem ist bei fast allen ab Werk übertakten karten.

Wenn du dich nicht über das Bios der Karte traust gibt es eine andere Möglichkeit.

http://www.youtube.com/watch?v=CsyJ86lrjPQ

In dem Video wird es genau gezeigt, wie du alles einstellst mit MSI Afterburner.

 
Zuletzt bearbeitet:
derChemnitzer schrieb:
hast du ggf. den BETA Treiber installiert?

Hab ich versucht geht nicht
Ergänzung ()

impaxx schrieb:
Das ist eine ab Werk übertakte Karte oder?

Wenn das so ist, dann musst du im Bios der Karte die Spannung ein wenig anheben. Das Problem ist bei fast allen ab Werk übertakten karten.

Wenn du dich nicht über das Bios der Karte traust gibt es eine andere Möglichkeit.

http://www.youtube.com/watch?v=CsyJ86lrjPQ

In dem Video wird es genau gezeigt, wie du alles einstellst mit MSI Afterburner.

nein ich habe die normale aber komischerweise geht sie trotzdem auf 1050mhz obwohl ich si nicht übertaktet habe ich versuche es mal.
Ergänzung ()

Das Video bringt mir nichts den die werte sind bereits wie auf dieser Seite.Soll ich einfach die Spannung etwas erhöhen vlt bringt das etwas zb von 100%auf 102%
 
Zuletzt bearbeitet:
ist die Taktung 915 MHz wenn nicht stell es ein

 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt der Fehler noch immer beim spielen?

 
Zuletzt bearbeitet:
bis jetzt noch nicht jedoch kommt der fehler nur all stunden etwa vor
Ergänzung ()

der fehler besteht immer nich -_- ich stelle mal die Spannung hoch mal schauen obs geht
 
Wenn du Pc neu startest muss Afterburner mit der Einstellung laufen sonst hast du immer die Einstellungen der Karte.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben