News DSL-Flatrate von Tiscali für 8,90 Euro

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.729
Der Münchner Provider Tiscali bietet vom 14. bis zum 30. April seine Flatrate auf Basis aller drei T-DSL-Zugangsgeschwindigkeiten zu einem Preis von 8,90 Euro an. Somit reagiert Tiscali als erster Provider auf die Preisoffensive des Konkurrenten 1&1, der seit Ende März seine Flatrate für 6,99 Euro anbietet.

Zur News: DSL-Flatrate von Tiscali für 8,90 Euro
 
wenn lycos in den nächsten wochen nicht mitzieht werde ich wechseln.

gruß serge
 
Das hört sich ja interessant an. Hat jemand schon Erfahrungen mit Tiscali gemacht?
Würde mich sehr über Antworten freuen =)
 
ich check das nit -.-

werde ich als kunde von tiscali der zur zeit noch die 15,90€ für die flat bezahlt automatisch auf 8,90€ umgestellt oder muss ich das so machen ? gehts das überhaupt ? alles zu undeutlich -.-
 
pho3niX schrieb:
Das hört sich ja interessant an. Hat jemand schon Erfahrungen mit Tiscali gemacht?
Würde mich sehr über Antworten freuen =)


haben portsperren (nur als Info)
 
Naja ich sag mal für 16,90€ im Monat kann man nicht mekern! Aber es ist nicht wirklich das Gelbe vom Ei.
1und1 war da besser,
 
Bloß nicht auf Tiscali reinfallen. Messenger & p2p kann man da vergessen:
Tiscali DSL und T-DSL sind in vielen Anschlussbereichen verfügbar. Tiscali DSL Flat 1000 und Tiscali DSL Flat 2000: Um ausgezeichnete Übertragungsgeschwindigkeiten bei allen Standarddiensten zu gewährleisten, behält Tiscali sich vor, andere Dienste (insbesondere Filesharing) in ihrer maximalen Übertragungsgeschwindigkeit einzuschränken.
;)
 
FINGER WEG VON TISCALI - habe damals vor ablauf der mindestvertragslaufzeit der t-com wieder freudig geld in den rachen geworfen (und somit 2 flats pro monat bezahlt) nur damit ich endlich wieder richtiges DSL hab


vergleiche auch diese comments vor einigen tagen:

http://forum.golem.de/read.php?2773,382466,382502#msg-382502
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war 2 1/2 jahre bei tiscali und war zufrieden, bin jetzt bei lycos und merke keinen unterschied.


gruß serge
 
Ich bin seite über einem halben jahr bei tiscali und habe keine probleme im gegenteil meine pings sind besser geworden( bei t-online waren die so bei 150 und bei tiscali sind se bei 60) mit css gemessen. Und das mit den ports sperren:
1. Filescharing ist illegal
2. bei mir gehtimmernoch alles


also ich finde für den preis von 16€ oder jetzt 9€ geht das voll in ordnung.

Ich frage ich jetzt auch nur 9€ bezahle oder immernoch 16€
 
@11

"1.Filescharing ist illegal" hääää, gehts noch ???

...ich glaub nicht das bei dir noch alles richtig geht .....
 
warum glaubst du das.
ps: kazaa usw geht noch
 
ich hab das nun glaube ich gecheckt :)

in den 2 wochen soll man für 8,90 ne flat für dsl 1000 , 2000 , 3000 bekommen so stand es hier, wäre locker dann könnte ich mir endlich dsl 2000 holen und noch sparen ;)
 
hmm da tiscali eh wieder mit port-"priorisierungen" arbeitet, ist das für mich ein äußerst unattraktives angebot.

so verhindert man immer alle heavy-user, anders kann sich diese flatrate wohl nicht rechnen.

@noob@work
wenn man keine ahnung hat, einfach mal...
 
Was nützen mir diese Preise, wenn ich derart eingeschränkt werde!? Da kann ich auch zu 1und1 oder Arcor gehen, die 2-4€ mehr hat man doch wohl für ne anständige DSL Flat übrig. :rolleyes:
 
hi

ich finde das wirklich absolut lächerlich wie andere hier tiscali zugrunde machen
ich habe selbst tiscali scho mehr als 2 jahre und hatte NOCH NIE probleme geschweige den portsperren bei games etc... also bitte mal nich so viel müll labern wenn man sich nicht auskennt und wenn portsperre ist na und (mal was davon gehört portwechseln kann man auch ^^ )

mfg
 
Ich bleibe jetzt auch erstmal bei Lycos... die haben mir auf eine Mail zwar geschrieben, daß sie auf keinen Fall eine Anpassung ihrer Tarife durchführen, aber ich glaube kaum, daß sie nichts unternehmen.

Zu Tiscali bleibt nur zu sagen, daß diese sich schon desöfteren negativ bemerkbar gemacht haben. Sei es nun durch Port-Drosselung, fristlosen Kündigungen wegen nicht nachgewiesenen File-Sharings (das ja im Übrigen nicht per se illegal ist) oder anderer dubioser Maßnahmen.

@ Wolper
Das Onlinekosten.de-Forum war/ist voll mit solchen Berichten über Tiscali.
 
Zuletzt bearbeitet:
31. April... Der war gut!
Klingt interessant.
 
@ seelenhüpfer

joa wenn die leutz so "dumm"(sry :) sind nicht alle ) sind und immer die standartports hernehmen müssen und so bei zb bittorrent suse saugen wollen is das kalr ads das ned funzt einfach mal ändern dann geht alles ^^

mfg
 
Zurück
Oben