Konvertierungsproggie was mit VBR Audio klar kommt !

meiermanni

Lieutenant
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
846
wie das Topic schon sagt suche ich solch ein Programm.

Leider schaffst das ansonsten sehr gute TMPGEnc das mit der jetzigen Version noch nicht. Kennt ihr ein Proggie mit dem das ohne Probleme machbar ist?

Danke schoneinmal

mfg stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs jetzt mal mit VirtualDubMod zur ner wav gemacht und füge die dann halt mit der Video Datei wieder zusammen das selbe mach ich mit dem anderen Avi File, klemme die dann mit Easy Video Joiner zusammen und versuche, es mit TMPGEnc zu einer DVD konvertieren. Naja wenns klappt fress ich nen Besen! ;)
 
Den Umweg über Video Joiner kannst du dir unter Umständen sparen. TMPGEnc sollte auch die Möglichkeit haben Film- und Tonspur getrennt voneinander aufzurufen und dann beim Bearbeiten wieder zusammenzuführen.

Gruss Nox
 
nunja wie auch nicht anders zu erwarten ist der Ton an den völlig falschen Stellen nach dem Zusammenfügen bei VirtualDubMod

ich werde mich jetzt einmal mit der Variante BeSweet befassen...
 
Zurück
Oben