News Nexus 5 mit 16 oder 32 GB und Bildstabilisator

Boa, DAS wär mal was :D

Da ich eh vor hatte die 32 GB Version zu kaufen und ich mich mit nem Preis von 400€ eigentlich schon abgefunden habe, wär das zu schön um wahr zu sein. Jetzt heißt es hoffen, dass sich das bestätigt...
 
Das ist doch lächerlich...jetzt mal ehrlich. Ich mag die Nexus Geräte und würde mir auch aktuell nichts anderes mehr anschaffen. Aber warum denn bitte 2 Akkuversionen? Die wollen doch einfach nur, dass das teurere Gerät gekauft wird.
Selten so einen Schwachsinn gesehen. Die sollen EINE Akkuversion rausbringen mit 16 oder 32 GB und fertig.

Es sind alles noch Gerüchte, aber wenn das so kommt, dann finde ich das einfach nur lächerlich.
 
Ich finde es logisch wenn man so knapp kalkuliert wie die das wahrscheinlich machen. Wenn man günstig verkaufen will macht man halt Abstriche... und für die $299 beim kleineren Modell spart man eben an Speicher und Akku.
 
l_uk_e schrieb:
Selten so einen Schwachsinn gesehen. Die sollen EINE Akkuversion rausbringen mit 16 oder 32 GB und fertig.

Wie soll das kleinere Gerät $100 günstiger werden, wenn Speicher im Wert von $10 weggelassen wird und die restliche Hardware identisch ist?
 
Ja bei den Preisen kann ich das auch verstehen, nicht umsonst kosten ähnlich ausgestattete andere Geräte deutlich mehr.

c137 schrieb:
Nein, ich rede von Windows 8 - bin davon ausgegangen, dass du und Crustenscharbap auch von Windows 8 redet, siehe Zitate.

Also ich meinte natürlich WP8, hier gehts ja schließlich um Smartphones - wenn er von Desktop sprach verstehe ich nicht was daran neu wäre (kann ja auch Win XP mit beliebig vielen Fenstern) oder was das mit Android 4.4 zu tun haben sollte.
Daher habe ich ja gefragt wie das aussehen soll, android bietet ja bereits unbegrenztes Multitasking (hoffe ich erzähle nichts falsches) - höchstens seitens der GUI könnte ich mir eine zweiteilung vorstellen wenn man warum auch immer zwei Apps zeitgleich darstellen möchte aber da fallen mir auch nur wenige Einsatzzwecke dafür ein. Zb öffnen von Gallery und Whatsapp parallel und dann drag&drop von Bildern in die Chats.
Bei 10" Tablets wird sowas dann schon eher interessant.
 
Ja es geht nur um die Splitscreen-Anzeige. Analog zu Windows RT als Konkurrent zu Android auf Tablets.
 
android bietet ja bereits unbegrenztes Multitasking

Unbegrenzt isses nicht
Irgendwann beginnt Android die ältesten Apps zu schließen
 
Ach komm, das ist jetzt nicht dein ernst oder?
Als wenn ein Akku auch so einen Preisunterschied rechtfertigen würde. Dann sollen se einfach das mit 16GB für 320€ und das mit 32GB für 370€ anbieten und gut ist. Aber da jetzt nochmal 2 Unterschiedliche Versionen mit dem Akku ist einfach lächerlich.

Mal sehen ob es sich so bewahrheitet...
 
Warum, was ist daran so schlimm?
 
Artikel-Update: Wie phoneArena von einem anonymen Tippgeber erfahren haben will, soll das Nexus 5 in Abhängigkeit zum internen Speicher mit verschieden großen Akkus auf den Markt kommen. Zudem will man die finalen Preise erfahren haben. Demnach kommt das 16-GB-Modell mit 2.300-mAh-Akku für 299 US-Dollar auf den Markt, die Variante mit 32 GB soll mit dem 3.000-mAh-Akku des LG G2 ausgestattet sein und 399 US-Dollar kosten.
 
nexus 5 mit 32gb und 3000mah akku!
endlich, somit wird es für mich mal interessant
 
Da mir die 16 GB ausreichen und ich meinen Akku sowieso jeden Abend auflade, reicht mir die Variante für 299 €.
Wobei...erstmal den Unterschied im Akkutest sehen.
 
Wenn der Tippgeber keinen Müll erzählt, würds mich freuen.
 
l_uk_e schrieb:
Als wenn ein Akku auch so einen Preisunterschied rechtfertigen würde. Dann sollen se einfach das mit 16GB für 320€ und das mit 32GB für 370€ anbieten und gut ist. Aber da jetzt nochmal 2 Unterschiedliche Versionen mit dem Akku ist einfach lächerlich.

Mal angenommen Google würde nun die 32GB Ausführung auch mit dem kleineren Energiespender ausstatten dann wäre es bestimmt auch "lächerlich", oder? :rolleyes:

Jaja, die gute alte Geiz-ist-geil Mentalität... :freak:
 
Was daran schlimm ist? Man wird fast dazu genötigt die 32GB Version zu nehmen, weil der kleinere Akku, genau wie schon beim N4 wirklich mal gerade so bei den meisten vielleicht 1 Tag durch hält.
Bei viel Nutzung eher weniger.
 
Ich weiß ja nicht aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass es zwei Akkuvarianten gibt.
Das macht doch nur die Produktion und den Support komplizierter und somit teurer.

Nichtsdestotrotz wenn es stimmt dann ist wenigstens der Aufpreis von 100$/€ besser vertretbar und ich habe endlich einen Ersatz für mein angestaubtes Galaxy S.

Ist eigentlich immer noch der 14. Oktober der potenzielle Veröffentlichungstermin? Ich habe da lange nichts mehr drüber gehört, weder Gerüchte noch Offizielles.
 
Wenn das wirklich so kommt, ist es gekauft.

Für 399 Euro findet man sowas sonst nirgends.
 
OMFG sind das Preise... wenn ich überlege, was "vor kurzem" noch ein HTC HD2 zum Release gekostet hat:o
 
Zurück
Oben