Zwischen 2 Grafikkartentreiber stetig wechseln

killerkappi

Lt. Commander
Registriert
Mai 2013
Beiträge
1.256
Hallo zusammen
Ich habe volgendes Problem Crysis 3 läuft nur auf dem neusten treiber und bf4 beta nur auf den älteren ohne Probleme und da ich ne ssd habe will ich nicht andauernd um installieren kann ich das irgendwie einrichten das ich den jeweiligen treiber auswählen kann
 
Nein, nicht drin!

Deiner SSD macht das aber sicherlich nix aus, das ganze bangemachen um die langlebigkeit von SSDs wen viel geschrieben wird ist eben nur ein bangemachen......

Nur Benchmarks sollte man nicht jeden Tag drauf los lassen, obwohl es auch Tests gibt bei denen man es nicht geschafft hat eine SSD kaputt zu schreiben.
 
Gibt doch nen nvidia beta Treiber 331.40. Der ist für die bf4 beta optimiert. Teste doch den mal.
 
Kasmopaya schrieb:
Korrektur außer OCZ SSDs. Da sterben viele wie die Fliegen. Teils durch Tot schreiben Tests, teils durch die Firmware.

Gibt es ne neue Firmware, den ich habe genau so eine?
 
Das wechseln mit nur einem Neustart ist schon möglich - aber nicht mit nur einer SSD!
Ich habe einen Wechselrahmen im Gehäuse, d. h. Zugriff von außen auf die SSDs. Dann mache ich eine Kopie der ganzen SSD mit allen Programmen. Jetzt könnte man den einen Treiber auf der einen und den anderen Treiber auf der anderen SSD installieren.
Also einfach nur die SSD in Slot 1 stecken, mit der Du das entsprechende Spiel spielen willst!

Wobei ich diesen Aufwand aus ganz anderen Gründen betreibe - ich möchte einfach nur im Falle eines Problems sofort weiter arbeiten können.......
 
Das wäre für mich nicht sehr praktisch
 
Zurück
Oben