News Spezifikationen des HTC One Max angeblich bestätigt

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Immerhin wieder Speicher erweiterbar. Das Bild sieht aber nicht nach einem wechselbaren Akku aus (was mir persönlich egal ist).
Warum genau nur der S600 verbaut ist kann ich mir auch nicht direkt erklären, aber naja. HTC lernt eben langsam ;)
 
Ich wette der Grund für die schlechtere Hardware ist das Hitzeproblem beim One
 
@dr. lele

HTC muss sich doch von der Konkurrenz absetzen damit man dem Kunden auffällt!
Da über dem Snapdragon 800 nix geht bleibt nur der Weg nach unten :D
 
Mein HTC One wird bei Gebrauch ab einer halben Stunde (Spielen, Surfen im Zug) Heiß an manchen Stellen. Liegt dann sehr unangenehm in der Hand. Der Support versicherte mir damals das das normal sei und nicht die Hardware schädigt.
 
Hmm. Das ist bei mir nicht so. Klar, es wird warm aber unangenehm noch lange nicht.

Dwyane schrieb:
@dr. lele

HTC muss sich doch von der Konkurrenz absetzen damit man dem Kunden auffällt!
Da über dem Snapdragon 800 nix geht bleibt nur der Weg nach unten :D

Leider wahrer als es sein sollte ;)

An sich reicht der S600 auch dicke, allerdings ist es immer gut noch ordentlich GPU-Power in Reserve zu haben. Und das klappt mit Adreno 320 und FHD leider nicht so, da is der schon jetzt bei manchen Apps am Maximum.
 
dr. lele schrieb:
Wieso nicht der Snapdragon 800? Schneller und effizienter... Ich versteh HTC nicht mehr^^

Hab mal gelesen, dass Qualcomm HTC nicht mit dem S800 beliefern will, weil HTC zu "klein" geworden ist.
 
Momente... man kann das teil aufmachen, aber den Akku nicht tausche? WTF?
Der neue Scanner wurde bis jetzt nur auf Geräten des US-Providers Verizon gesichtet.
Ein Schelm, wer böses denkt... :lol:
 
Schatten123 schrieb:
Mein HTC One wird bei Gebrauch ab einer halben Stunde (Spielen, Surfen im Zug) Heiß an manchen Stellen. Liegt dann sehr unangenehm in der Hand. Der Support versicherte mir damals das das normal sei und nicht die Hardware schädigt.

Ist beim One X genau so. Dort wird es beim zocken rund um die Kamera Linse extrem warm.
 
Schatten123 schrieb:
Mein HTC One wird bei Gebrauch ab einer halben Stunde (Spielen, Surfen im Zug) Heiß an manchen Stellen. Liegt dann sehr unangenehm in der Hand. Der Support versicherte mir damals das das normal sei und nicht die Hardware schädigt.

Das wird ein S4 auch.
Vorteil beim HTC durchs Metall hast ne bessere Kühlung als durchs Plastik beim S4.
 
dr. lele schrieb:
Welches Hitzeproblem?
Da gibt es wohl noch ernsthafte Probleme beim S800. Zwei Zitate von Hardwareluxx:
Sony Xperia Z1:
Für die hohe Performance muss man an warmen Tagen in Kauf nehmen, dass die Kamera aufgrund der hohen Abwärme nicht mehr startet
LG G2:
Zudem ist es wirklich schade zu sehen, dass das Display unseres Vorserienmodells kratzanfällig war und an Sommertagen durch die Verdunklung bei Überhitzung nur bedingt zu gebrauchen ist.
 
HighTech-Freak schrieb:
Momente... man kann das teil aufmachen, aber den Akku nicht tausche?

War beim Sony Xperia S nicht anders. ;)


Was ich allerdings bei den Hersetllern solcher Phablets nicht verstehe, warum sie nicht den Weg von Samsung einschlagen und einen Stylus miteinbauen. Gerade bei 5,5" aufwärts.

Sony Xperia Z Ultra ist mit der "Bleistifterkennung" nicht das Wahre.

XShocker22
 
Hi Leute, was würdet ihr kaufen?
Samsung Note 3 oder dieses HTC One Max?

Mein Bruder besitzt das HTC One und es gefällt mir fast besser als das Samsung Galaxy S4.
Selbst Display was eigentlich samsung sein Gebiet ist gefällt mir von HTC besser.
Die regional SIM ist kein Kriterium.

Gruß
 
S600 oder S800?

Das ist so ähnlich wie: 600 PS oder 800 PS unter der Haube.
Klar hören sich 800 PS coooler an, aber 99,95 % aller Fahrer fahren eh nur Feldweg! :D
 
Zurück
Oben