News ZM-Z1: Günstiges Einsteiger-Gehäuse von Zalman

H_D_Case schrieb:

Und die is sogar so groß, das sie für HTC Max und alles jenseits der 5" noch gut nutzbar is *grins*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Optisch finde ich es naja(wie bei Zalman typisch halt) zum brechen, den Innenaufbau hingegen find ich garnicht so verkehrt. Anscheinend passt wenn man den 3,5" Käfig entfernt ein 360er Radi in den Boden und mit etwas gebastel sicherlich noch ein 120er in die Front.
 
Ausgerechnet im 50€ Bereich wo es nun wirklich genug gute/bessere Konkurrenz gibt.
Interessanter finde ich da schon die ZM-T Serie. Sicher auch kein Kracher was die Verarbeitung angeht, aber dafür unter 20€ zu haben. Für einen Billo Office-PC mehr als ausreichend.
 
Verstehe ich nicht warum billige Gehäuse alle so übel aussehen. Ist das der Zigeuner Look?
 
ich bin mir ziemlich sicher das da z1 keineswegs 50€ kosten wird, sondern eher um die 30€. und dafür wäre es dann durchaus empfehlenswert.

aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. nur 50€ ist zuviel, denn die konkurrenz von bitfenix und corsair hat hier zwei deutlich bessere gehäuse im angebot. (shinobi und 200r)
 
Das 6. Bild ist interessant, das wo das Netzteil in der Mitte hängt :freak:
 
Bild 6... was isn da los?! :D
 
Das Bild Nummer 6 scheint nicht zu diesem Gehäuse zu passen!

Na ja für unter 50,- mit zwei Lüftern inkl. wer soll da noch meckern, es gibt in dieser Preisklasse sicherlich schlimmere Gehäuse die mehr Plastik verbaut haben.
 
Preis-Leistungstechnisch ist das wirklich ne Überlegung wert. Ist die "Netzteil-Aufhängung wirklich so gedacht wie auf dem Bild :confused_alt: ?
 
Da wird bei Bild Sechs schlicht jemand mit Photoshop verunglückt sein. Die Proportionen scheinen allerdings zu stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Numrollen schrieb:
Verstehe ich nicht warum billige Gehäuse alle so übel aussehen. Ist das der Zigeuner Look?

Sieht doch gar nicht so schlecht aus, es gibt durchaus hässlichere Gehäuse die auch noch weit mehr kosten.
 
Für ein Iphone 5S soll genug Kohle da sein aber für ein anständiges Gehäuse etwa nicht ? :D

Zielgruppe: Möchtegernbonzen
 
Zurück
Oben