black ops fps probleme

Prokiller

Banned
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
1.980
hi leute

ich meld mich weil ich mit einer gtx 660 non stop bei call of duty black ops "1" 60fps+ hatte (bei 60 war halt Limit drin)
nun seit ein paar tagen ka warum hab ich grad mal 30-35fps in game egal ob high oder low Settings :S
hab jetzt nicht gross andere spiele getestet aber zb bei mini Ninjas hab ich mal rein geschaut und da hab ich das Problem nicht


sys:
win7 pro x64
gtx 660
i5 2400
8gb ram
p67 sabertooth
ssd als Systemplatte + ssd für Programme / spiele
nt ein coolermaster silent Gold 600watt (bischen zuviel aber war ein geschenk da sag ich ned nein :D)

weis jemand rat?
 
ich glaube System:
kingston ssdnow v300 60gb (25gb frei)
dan noch eine Neutron gtx 120gb (70gb frei <<hier ist das game)

hab noch cod black ops (nicht multiplayer) getestet da ist das gleiche Problem
also denke ich nicht das es am Netzwerk oder sonst was liegt vonwegen schlechte inet Verbindung

ist ziemlich genau immer 35fps :S

temps sind alle oke Auslastung ist sehr niedrig bei graka und cpu
verschiedene treiber helfen nicht :S
Ergänzung ()

Ergänzung: bei heaven Benchmark hab ich gleiche werte wie früher ca. 33fps bei full hd 4x aa extreme tesselation
 
Hast du zufällig ein Treiber-Update automatisch machen lassen? Die letzten Treiber zur GTX 660 waren bei mir nicht zu gebrauchen, ich bin wieder zum 3.14.22 zurück.

Bei mir lag es aber hauptsächlich an nem Problem mit LoL. Wenn du dir zu deinem aktuellen oder nem anderen Treiber die PDFs auf der Nvidia Seite im Treiber-Archiv anschaust, kannst du sehen, ob da was bzgl. CoD Black Ops-Treiberproblemen, die behoben wurden, steht.
 
Hast du zufällig ein Treiber-Update automatisch machen lassen? Die letzten Treiber zur GTX 660 waren bei mir nicht zu gebrauchen, ich bin wieder zum 3.14.22 zurück.
hab das Problem gefunden
ich erklärs euch und evt. könnt ihr mir ja sagen warum das so ist

seit ein paar tagen hab ich mit dem tool x360ce meinen Controller als xbox 360 emuliert und da werden 2 files generiert:
xinput1_3.dll
x360ce.ini
diese files werden in den exe ordner gepackt des spiels
hab sie jetzt weg gelöst und siehe da alles ganz normal (max fps egal welche Settings)

warum ist das so? :S
hat sonst jemand Probleme damit?

soooo: hab jetzt nach x360ce gegoogelt und fps Problemen.. anscheinend haben sehr viele das Problem die dieses Programm nutzen.
jedoch alles auf english und ich verstehe die Lösungswege nicht ganz??? :S kann wer helfen?.
 
Zuletzt bearbeitet: (Push)
Zurück
Oben