kombination: ASUS A8V Deluxe + GeiL PC400 ram ?

kennyalive

Admiral
Registriert
Mai 2004
Beiträge
9.049
ich wollte mir demnächst das oben genannte board mit einem athlon64 3000+ kaufen

ich habe zu hause eine MSI NX6600GT AGP und 2x 512MB GeiL PC400
da auf der asus-seite diese kombination (QVL-Liste) nicht aufgeführt ist, hab ich nun bedenken, dass der ram funktionieren wird
hat jemand diese kombination zu hause und kann mir die funktion bestätigen?
 
Ich habe zwar nicht diesen RAM, aber mein MDT-RAM stand auch nicht auf der Liste und trotzdem funktioniert er problemlos. Normalerweise sollte der RAM auf dem Asus funktionieren.
 
Also ich möcht ejetzt ja net den miesepeter spielen aber schau dir die beiden threads mal an! ist zwar net dein Board aber auch ASUS und generell würde ich inzwischen Sagen Finger wech v. Geil den fast jede Woche postet hier jemand das es Probs mit seinen Geil Rams hat. Muss am namen liegen :D


Klick 1

Klick 2
 
Generll würde ich das ASUS Board vorziehen habe schon hin uind wieder mit MSI schlecht erfahrung gemcaht und mir dann halt andere Rams zulegen Corsair Samsung oder Kingston!
 
Geil???? Finger weg, waren vor 2-3 Jahren mal ganz gut, machen aber jetzt nur Probleme.
 
Zurück
Oben