• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Freizügige Frauen in Warface von Nutzern gefordert

Feminist-Shitstorm in 3...2...1
 
Ich hab nichts gegen Frauen in Spielen, aber sowas ist halt nur noch sexistisch und ein NoGo.
 
Da kann man einfach nur noch anfangen zu lachen :lol:
 
Sowas ist doch einfach nur arm...
 
Jungens Einmal Die Hände gedehnt ab zur Mitte und Schön masssieren.

Ist doch völlig egal was der Charakter ist. Ein Es wäre mal besser.
 
Das Bild im Artikel... ist das bereits die "freizügige" Darstellung die in der Überschrift genannt wird?
Das wäre ja noch OK... aber wenn bei so einem Spiel Playboy-Häschen durch die Gegend hoppeln fände ich das nur noch lächerlich.
 
"Karohemd und Samenstau, ich studier Maschienenbau"

Dann sollen sie doch bitte ein Bordell aufsuchen oder sich ne Freundin angeln, in jeder Disse gibts verzweifelte Mädels die nur darauf warten mal angesprochen zu werden, aber traut sich ja heute kaum ein Kerl mehr dazu. Da muss man sich erstmal richtig Mut antrinken und sich dann wundern warum man nen Korb kassiert.

Ich finds jedenfals absolut unpassend einem Spiel weibliche Charaktere hinzuzufügen und diese als "Nutte" darzustellen. Macht das Spiel unseriös und verfälscht die Atmosphäre.
 
Das Bild im Artikel... ist das bereits die "freizügige" Darstellung die in der Überschrift genannt wird?
Das wäre ja noch OK... aber wenn bei so einem Spiel Playboy-Häschen durch die Gegend hoppeln fände ich das nur noch lächerlich.
 
Die können wegen meiner auch nur mit ner kugelsicheren Weste rumlaufen :) Krieg ist eben anstrengend und dann schwitzt man schonmal :D

//edit

Bin ich der einzige der immer ne Meldung bekommt das er angeblich nen Beitrag doppelt geschrieben hat obwohl das nicht korrekt ist?
 
Also insbesondere beim weiblichen Sniper ist das echt schon lächerlich. Ich hab ja nix gegen heiße Frauen in Spielen, aber schön sind Frauen doch nicht, nur weil man die Kurven immer weiter steigert und möglichst viel Ausschnitt zeigt.
 
Also gestern hatte ich erst eine Diskussion über Feminismus in Videospielen mit jemandem..

Wobei's da eher darum ging, dass es keine hässlichen Frauen gibt, sondern nur hübsche/sexy Frauen.

Finde es aber hier echt etwas makaber. Solange es "thematisch" passt, soll man meinetwegen so wenig Kleidung wie nötig draufpacken - wenn man's so nötig hat. Aber in so einem Setting bei sowas mitzumachen, ist meiner Meinung nach fast schon Kriecherei von dem Publisher/Entwickler.

Wenn ich in einem Shooter in einem "umkämpften Gebiet" um die Ecke gehe, sollen mir keine Brüste entgegenspringen. Das soll eine voll-ausgerüstete & geschützte Einheit sein, ob männlich oder weiblich kann ich an der Haarlänge der Leiche beurteilen aber nicht am Ausschnitt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds eh falsch, wenn man bei Unterhaltungsprodukten von Kunden vorab geäußerte Wünsche bedient. Dabei kommt eigentlich immer langweiliger Einheitsbrei heraus. Wie war das mit: "Wenn ich die Leute gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: 'Schnellere Pferde!'"?
 
Erinnert an C&C Alarmstufe Rot (da hat es mMn. aber zum überdrehten Flair gepasst). Wenn das so ein Kompromiss aus Kundenvorstellung und Treue zum Setting seitens Crytek ist, warum sollte man es nicht so machen?
 
Oh nein!

Jetzt wird wieder eine nicht unerhebliche Anzahl anfangen das schönere Geschlecht zu verleugnen.
Frauen? Ja, aber bitte nur im Rollkragenpulli und Fullmetal Gear. x)

Wer sich für Frauenprobleme interessiert, kann nach Indien, Afgahnistan etc. schauen. Gibt schlimmeres als "perfekte" virtuelle Frauen in einem virtuellen Spiel. Spiele in denen man Fliegen, Blitze schiessen, Transformieren, Wände hoch, Wände runter, Teleportieren uvm. kann.

An welchem Punkt ist nun eine Frau mit knappen Sachen das Problem?
 
jetzt mal ganz ehrlich frauen haben lange beine und große Airbags, männer muskeln und schaun aus als wären sie aus nem Men's Health labor ...

als Mann der nicht 5 Tage/Woche ins Fitnesstudio kann KÖNNTE ich mich genauso angegriffen fühl wie frauen mit weniger brüstung .. aber tu ich das? ne! Männer schauen nicht nur auf das männliche abbild .. frauen sind doch die schlimmsten frauenfeinde ;)
 
Klar doch tarnanzug und dann einfach so die Brüste halb raus hängen lassen. Soll das den Gegner " blenden"?
 
Zurück
Oben