Wie funktioniert das Internet?

GermanBastarD

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
300
mal im vornerein:
Bitte keine antwort : googlen...

Mich würde die gesamte technik interessieren. von der eingabe im eigenen browser über irgendwelche server bis hin zum "angewählten" host rechner.
protokolle, prozesse, hardware alles was halt nötig ist interessiert mich. über gute pdf oder ppt files würde ich mich auch freuen.

mfg
 
mit dieser Seite hats uns unser IT-Lehrer beigebracht.
http://www.wdrmaus.de/sachgeschichten/internet/
ist vielleicht nicht sehr professionell aber wenn man wenig bis keine ahnung hat welchen weg eine Seite geht bis man sie sieht ist die Seite bestimmt nicht schlecht
 
erst mal vielen dank... wikipedia kenne ich doch warum habe ich den artikel denn nicht selber gefunden?? ich habe kein talent im informationen im internet / intranet suchen...

war auf jeden fall hilfreich danke!

nur englisch ist leider nicht ganz mein fall^^

mfg

ps: bilder und erläuterungen wie diesese hops funktionieren wären noch cool..
 
Zurück
Oben