News Kompaktes Sony Xperia Z1 f für Japan vorgestellt

Wie? Und es heißt nicht "Mini"? Es heißt "f"? Wofür steht das? Fummelig? :D

Spaß beiseite, sehr löblich - im Gegensatz zu anderen Herstellern - ist das Verbauen nahezu gleicher Hardware.
 
Zuletzt bearbeitet:
azurlord schrieb:
Wofür steht das? Fummelig? :D

Damit würde ich eine lichtstarke Kamera/große Offenblende verbinden. Aber es steht wohl eher für "für euch Europäer nicht, Ätsch. :p"
 
Zuletzt bearbeitet:
Was nützt uns die News, wenn es exklusiv für Kunden eines japanischen Providers ist?
 
Das ist mal eine wirkliche Mini-Version eines Smartphones. Aber warum nur für Japan ?
 
Silentsonic schrieb:
Was nützt uns die News, wenn es exklusiv für Kunden eines japanischen Providers ist?

Vorerst, vielleicht kommt es auch mal nach EU. Wäre Super.
4,3" ist die beste Smartphone größe für die Masse. (Ich habe ein S3 und finde die größe für mich Top)
 
Wäre mal einer der sinnvollen Mini Varianten. Ordentlich Speicher und nen S800.

Bei den ganzen anderen Mini Varianten haperts meistens an der Ausstattung.
 
Hoffe das kommt auch nach Europa!

4,3" mit der Ausstattung....genau richtig (für mich)
 
Na toll, das erste Smartphone seit dem Samsung Galaxy SII, das mir gefällt und dann ist es (noch) nicht bei uns erhältlich. :(
Wenn es oben noch Lautsprecher und 32Gb Speicher hätte wäre es perfekt.
 
klar das gute Zeug behalten sie drüben und was man nicht brauchen kann werfen sie uns rüber :)
 
BWLssYGCAAAYNEi.jpg
 
Von mir aus könnte es ruhig noch dicker sein, dafür auch den Akku den großen Bruders drin haben.

Egal, sollte es demnächst (ich hoffe heuer noch) bei uns erhältlich sein werd ich es mir holen!
 
Beama schrieb:
Wäre mal einer der sinnvollen Mini Varianten. Ordentlich Speicher und nen S800.

Naja das S4 Mini ist auch nicht schlecht... Und sicher günstiger. So ein Z1 f kostet bestimmt 50 Euro weniger oder 50 Euro mehr. Halt einfach weil alles im kleineren Raum eingebaut ist. Vor allem so ein Biest eines SoCs in diesem Smartphone... Holla die Waldfee...
 
Regenwürmer schrieb:
Naja das S4 Mini ist auch nicht schlecht... Und sicher günstiger. So ein Z1 f kostet bestimmt 50 Euro weniger oder 50 Euro mehr. Halt einfach weil alles im kleineren Raum eingebaut ist. Vor allem so ein Biest eines SoCs in diesem Smartphone... Holla die Waldfee...

Samsung schafft es ja nicht mal nen Smartphone mit nem Octacore oder nem s800 flüssig laufen zu lassen. Von dem her NEIN Danke :)

Eigentlich ist es ja sogar ne Kunst wie man so viel Hardware so unsinnig einsetzen kann.
 
bitte bitte bitte bringt es in deutschland!
Wenn der akku ähnlich lange hält wie beim s4 mini, wäre das genial und gekauft.
 
Zurück
Oben