billigster Call by call Tarif für ISDN

Mr-Long

Lieutenant
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
546
Hi,

da ich nur ISDN habe, weil DSL und eine ISDN Flatrade bei mir im Dorf nicht zu errreichen ist, würde ich doch gerne nen bissle mehr online sein als nur eine Stunde pro Tag. Deswegen suche ich einen sehr günstigen Tarif fürs Inet.
Am besten sollte er die ISDN kompression unterstützen aber muss auch nicht unbedingt. Und er sollte rund um die Uhr sein oder mindestens 5Stundne am Tag. Damit ich nciht immer Tarife wecheln muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt doch auch so Tools, die sämtliche Anbieter für Internet-by-call auflisten. Da sucht man sich einfach den günstigsten raus, und fertig :)

Vielleicht weiß ja einer, wie das heißt.
 
Beo onlinekosten usw. hab ich auch schon gehört, aber es soll ja Tarife geben die Onlinekosten nicht listet. Deswegen frage ich ja, ob vielleicht jemand nen anderen Tarif weis.
 
Noxman schrieb:
Das ist z.B. der Smart Surfer von Web.de. Trauen tue ich solchen Tools aber nicht! ;)
Dein Glück, wenn du es nicht benötigst.

Meiner einer kommt regelmäßig in die Verlegenheit einer analogen Verbindung.
Bis jetzt hat mir Oleco immer den günstigsten Tarif gewählt.
 
Hm, der Smartsurfer ist doch eine prima Sache. Daduch, das man immer gewarnt wird, wenn der Tarif teurer wird, sind die Kosten an sich recht optimal.
Die Arcor-Lösung ist auch gut, da die Tarife, die Noxi nennt, wirklich günstig sind. Allerdings habe ich immer mal wieder Einwahlprobleme bei Arcor - und nur bei Arcor.
 
Zurück
Oben