News Twitter: Tablet-App zunächst nur bei Samsung

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Diese Version entspricht aber der auf der IFA gezeigten, einige Funktionen sind noch nicht integriert, außerdem kann diese noch abstürzen. Es ist auch nicht garantiert, dass diese auf allen anderen geräten laufen wird.
 
kommen ja auch beide von twitter ;)
allerdings erinnert es mich nicht im geringsten an das was auf Windows Phone sehen kann
 
3-2-1 und die Twitterapp ist bei xda-developers zum download
 
Mit so einer Meldung könnte man höchstens die iPhone-Nutzer schocken. ^^
 
lensflare schrieb:
Was Samsung dafür wohl an Twitter gezahlt hat
Mir scheint auch dass die Twitterer den Hals nicht voll genug bekommen mit Geld, zuerst die völlig unrealistischen (resp. durch nichts gerechtfertigten) Erwartungen an Erlösen aus dem Börsengang, nun ein Exclusiv-Deal mit Samsung...
 
Zuletzt bearbeitet: (falsches Zitat)
dienst schrieb:
Mit so einer Meldung könnte man höchstens die iPhone-Nutzer schocken. ^^

Nicht wirklich (siehe Anhang). Im gegensatz zu Android oder WP benötigt man nur eine App bei Apple bzw. iOS und diese geht auf jedem Gerät.
 
Verstehe den Artikel nicht. Ist das Werbung?

Wer ernsthaft Twitter verwendet, benutzt doch sowieso nicht die "offizielle" Twitter App?!
 
sizeofanocean schrieb:
Verstehe den Artikel nicht. Ist das Werbung?

Wer ernsthaft Twitter verwendet, benutzt doch sowieso nicht die "offizielle" Twitter App?!

Kann man Twitter "nicht ernst" nutzen?
Ich kenne mich mit Twitter Null aus deshalb wahrscheinlich ne Noob Frage aber kann ich nicht auf jedem Tablet oder Smartphone auf www.twitter.com (vermute das ist die URL?) gehen und dort Twitter nutzen? Wie gesagt habe Null Ahnung von Twitter da es mich nur peripher interessiert und ich für mich noch keinen Nutzen festgestellt habe.
 
terraconz schrieb:
Kann man Twitter "nicht ernst" nutzen?

Ja, z.B. wenn man nur followed (nur liest was andere schreiben) und selbst nichts oder nur selten tweetet.

terraconz schrieb:
Ich kenne mich mit Twitter Null aus deshalb wahrscheinlich ne Noob Frage aber kann ich nicht auf jedem Tablet oder Smartphone auf www.twitter.com (vermute das ist die URL?) gehen und dort Twitter nutzen?

Klar geht das, dann ist die offizielle App aber schon besser. Wenn man "ernsthaft" Twitter nutzt, nutzt man Apps wie Tweetbot.

terraconz schrieb:
Wie gesagt habe Null Ahnung von Twitter da es mich nur peripher interessiert

http://www.youtube.com/watch?v=uSQXndfKtNI
 
Zuletzt bearbeitet:
sizeofanocean schrieb:
Verstehe den Artikel nicht. Ist das Werbung?

Wer ernsthaft Twitter verwendet, benutzt doch sowieso nicht die "offizielle" Twitter App?!

Welche sind denn benutzbar und nicht dunkel oder hässlich?
 
UsarXF schrieb:
...
Klar geht das, dann ist die offizielle App aber schon besser. Wenn man "ernsthaft" Twitter nutzt, nutzt man Apps wie Tweetbot.
...

Worin unterscheiden sich diese Apps von der normalen Website? Im Normalfall ist es ja immer so das die Website sozusagen die "Vollversion" ist und die App dann die abgespeckte Version mit weniger Funktionen oder verschachtelteren Menüs. Gibt es bei Twitter Apps Dinge die ich nur dort nutzen kann und nicht auf Twitter selber?
 
Hab ich auch, dann aber durch dieses gefrickel mit dem Dev Accout kein Bock mehr gehabt.
 
steering schrieb:
Hab ich auch, dann aber durch dieses gefrickel mit dem Dev Accout kein Bock mehr gehabt.
Ich hab Falcon schon länger und habe das "Frickelproblem" deshalb nie gehabt, das musste ich jetzt erst nachlesen, um deine Aussage zu verstehen.

Ist ja eine absolute Grütze, die Twitter da veranstaltet. Die wollen offensichtlich sämtlichen Third Party Apps den Hahn abdrehen. Und das nur um die Werbung besser durchzudrücken?? Was für Pfeifen.

Genau genommen ist Twitter damit für mich schon fast gestorben, weil die wirklich interessanten Anwendungen praktisch nicht mehr weiterentwickelt werden und zu Alternativen abwandern werden, ADN z.B., wobei das noch ein Furz ist im Vergleich zur Verbreitung von Twitter. Scheint hauptsächlich unter Entwicklern verbreitet zu sein bisher.

Aber wenigstens der Client, den ich gerade zum ersten mal teste, macht was her: https://play.google.com/store/apps/details?id=in.rob.client

Was mich jetzt erst recht ärgerlich stimmt, ist eben dieser Artikel hier! "Hier ist der schöne neue tolle Klickibunti Client von Twitter jetzt auch für Tablets", obwohl es genau das schon längst und viel besser von anderen Entwicklern gab, die jetzt gezielt verdrängt und von Twitter ausgeschlossen werden. Erinnert irgendwie an Facebook.

Genau zu der Thematik würde ich von CB hier mal einen Artikel lesen wollen!

/edit: Ist ja echt übel, was man dazu liest. Ist irgendwie völlig an mir vorbei gegangen bis jetzt. :(

http://news.yahoo.com/twitter-ipo-mean-death-third-party-twitter-apps-150518701.html
http://www.digitaltrends.com/mobile/firstworldproblems-twitter-api-and-third-party-problem/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben