• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Bundle mit Spielen von „Focus“

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Im aktuellen Weekly-Angebot von Humble Bundle werden bis zu acht Spiele des Publishers Focus Home Interactive angeboten, darunter Cities XL Platinum und The Testament of Sherlock Holmes. Als Zugabe können zudem drei Soundtracks erstanden werden.

Zur News: Humble Bundle mit Spielen von „Focus“
 
Das aktuelle Bundle ist noch bis zum 10. Oktober erhältlich, die Bezahlung erfolgt über Amazon Payments, Bitcoins, Google Wallet, Kreditkarte oder PayPal.

Bis gestern? :D Da ist wohl ein kleiner Fehler unterlaufen.
 
Kurz vor dem Wochenende noch der Fehlerteufel...besten dank für den Hinweis
 
Gekauft :) für $6 doch mal eine Investiotion wert :)
 
Schade, dass viele Leute sowas nur ausnutzen. Es ist dazu gedacht um Spenden einzusammeln und 90% der Käufer zahlen nur das minimum. Echt schade sowas.
 
Woher wisst ihr eigentlich immer, wann es Einzelkeys pro Spiel oder einen Bundelkey gibt?
Kauft ihr jedes Mal das Bundle auf Firmenkosten :lol:
 
Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibuobjkdsnosdng)
da siehts mal wieder (wie bei jeder Humble aktion) - hauptsache den mindestpreis zahlen.
 
Ich finds legetim das man nur den Mindestpreis zahlt. Der Grund ist, dass hier in erster Linie die Anbieter von den Spielen "spenden" und zwar die Spiele, die dann durch diese Aktion in Geld umgemünzt werden, die dann einem guten Zweck zugute kommen.

Aja, wir Deutschen sind seit je her Spendenweltmeister. Wenn man hier für eine Spende noch etwas bekommt, ist es doch gut, oder? Auch wenn der Antrieb eher die Spiele sind...
 
Quito schrieb:
Schade, dass viele Leute sowas nur ausnutzen. Es ist dazu gedacht um Spenden einzusammeln und 90% der Käufer zahlen nur das minimum. Echt schade sowas.

Ich denke von Ausnutzen kann so pauschal nicht gesprochen werden, da wahrscheinlich auch sehr viele dieses Bundle kaufen, die sonst nie eines dieser Spiele gekauft hätten! Somit ist es letztendlich eine Mischkalkulation, die allen zu Gute kommt.
 
wenn man jetzt einen cent zahlt, dann ist das wirklich ausnutzen. die ganzen spiele da sind ja auch im normalen handel keine 10€ mehr wert.
 
Bl4cke4gle schrieb:
wenn man jetzt einen cent zahlt, dann ist das wirklich ausnutzen. die ganzen spiele da sind ja auch im normalen handel keine 10€ mehr wert.

Nur blöd, dass man für einen Cent keinen einzigen Key bekommt :D
 
Wie ist denn das Bundle so? Kenne kaum eins der Spiele. Irgendein lohnendes Highlight?
 
Divinity 2 soll richtig gut sein, Confronttion auch einigermaßen. Zu den anderen kann ich jetzt weniger sagen, interessieren mich nicht so, außer Game of Thrones - aber das soll eine richtige Enttäuschung gewesen sein.
Naja, für mich lohnt sichs alleine für Divinity 2 schon.
 
Ich hab von dem Bundle nur Divinity 2 gespielt und das lohnt sich mmn. auf jeden Fall. Neben Gothic 1 + 2 mein Lieblings-RPG.
 
Vom "RaubMordKopierer" bis zum Kunden, der Spiele teilweise mehrfach kauft (durch die Pakete). Liebe Content Mafia, stimmt das Angebot, wird auch gekauft. Steam FTW! Die Humble Bundles sind schon ziemlich fair. Da kaufe ich gern 2 mal auch wenn es ein Indie Bundle sein sollte, ohne DRM und Gedöns für mich und meine Freunde.
 
Danke für eure Einschätzung. Das hilft mir weiter.

Bei dieser ganzen Flut an Spielen ist es manchmal schwer zwischen lohnenswert und nicht zu unterscheiden. Man hat ja nicht unendlich Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr jetzt alle von Divinity 2 redet wie toll es ist, sollte ich es mir eventuell auch kaufen :D
 
Zurück
Oben