PC meter unter Win8.1

Knighty

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.155
Nabend!

Habe zwar schon danach gesucht, allerdings erfolglos. Ich hatte schon unter Windows 7 AllCPUMeter usw als Minianwendung oder Gadget laufen. Unter Windows 8 funktionierte das ebenfalls wunderbar dank 8gadgets.
Unter 8.1 jedoch funktionieren die Gadgets zwar weiterhin, allerdings scheinen sie nicht mehr mit PCmeter kommunizieren zu können, oder dieses funktioniert nicht mehr. Da PCmeter selbst ja quasi nichts anzeigt ist das schwer zu sagen.
Hat jemand von euch unter 8.1 so eine Kombi noch laufen? Möcht ungern darauf verzichten und unter 8 ging es ja auch noch einwandfrei.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Die app\programm wird wohl noch nicht kompatibel sein. Warte einfach auf ein Update.
 
So, das Spiel scheint von vorne zu beginnen ^^
Hoffentlich gibt es noch jemanden, der sich der Sache unter Win10 annimmt.
 
Es geht ja auch nicht darum, dass Gadgets unter Windows 10 laufen, sondern dass "PC Meter" unter Windows 10 korrekt Daten an Gadgets übermittelt. Das tut es nämlich aktuell leider nicht.
 
Zurück
Oben