Athlon 64 Mobile 3700+ mit 2MB Cache?

du sagst es doch schon selber:
der KOMMT erst noch ;)
den gibt´s also noch nicht^^
 
die CPU kommt als sockel 754 raus. lohnt sich ja garnet auf 939 umzusteigen.
 
Kann's dann sein das der San Diego also FX57 mit 2MB Cache kommt, also der neue FX Core? Dann hätten wir sogar noch DualChannel. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Enterprise schrieb:
Kann's dann sein das der San Diego also FX57 mit 2MB Cache, also neue FX Core? Dann hätten wir sogar noch DualChannel. :D

der kommt ja nicht als so. 754 raus oder?
 
Nein das mein ich nicht, hab mich vielleicht falsch artikuliert. Ich meinte ob der San Diego der ja auch Sockel 939 kommt, dann auch 2MB Cache hat?!?!
 
falls es den mit 2MB jemals geben sollte, werde ich mir solch einen gönnen :D
denke mal das sind bei seti@home wieder 10min :evillol:

mfg Lynx
 
Enterprise: bitte nicht jede News, die auf irgendeiner Seite da draußen erscheint, hier mit einem eigenen Thread auszeichnen. Das könnte man böswillig als Spam auslegen.

Der mobile 3700+ hat 1MB L2, 2,4GHz, vermutlich E4, TDP von 62W.

THG ist eher unteres Niveau, auch wenn ich in diesem Falle schlicht von einem Tippfehler ausgehe.
 
Zurück
Oben