• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Bundle 7 für diverse Plattformen

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Bis zu sechs Spiele gibt es plattformübergreifend im aktuellen Humble Bundle 7 bis zum 29. Oktober zu erwerben. Dazu gehören „Worms Reloaded“, „The Bard's Tale“, „Ticket to Ride“, „Greed Corp“, „Incredipede“ und „Anodyne“ sowie die passenden Soundtracks.

Zur News: Humble Bundle 7 für diverse Plattformen
 
Ist es eigentlich nach Richtlinien hier nicht erlaubt oder warum wird zu einer News nicht das Produkt verlinkt? Ich finde im gesamten Text nur "Thema"Links von cb... Das ist jetzt echt ein Luxusproblem, aber wäre es zu viel verlangt das HumbleBundle auch gleich zu verlinken?
 
Wollte ich auch gerade schreiben.... ist mir schon beim letzten mal aufgefallen. Das nervt....
 
Haha, die Quellenangabe, okay... das hab ich ganz zufällig übersehen :D
 
An alle Linuxer: Obwohl es für alle Spiele des Bundles auch Steam-Keys gibt, ist sowohl Incredipede als auch Greed Corp nicht für Steam unter Linux verfügbar! Allerdings ist Incredipede für Linux (auch ohne das Humble Bundle gekauft zu haben) frei verfügbar: http://www.incredipede.com/linux.html

Worms Reloaded ist für Steam unter Linux zwar verfügbar, allerdings installiert es sich bei mir (noch?) nicht richtig. Ich bin anscheinend auch nicht der Einzige mit diesem Problem.
 
Wenn man das Video anschaut: "Making its Linux debut", "Making its Linux debut", "Making its Linux debut", "Making its Linux debut", ....nicht schlecht! :p

@ Zorror
Thx 4 Info!
 
Und bezüglich Anodyne und Incredipede, von wegen Linux port, die Spiele benötigen Adobe AIR und das führt dann gleich einmal zu Problemen:

1. Es benötigt Adobe AIR (WTF!)
2. Adobe AIR gibt es nur in 32 Bit
3. Es benötigt gnome-keyring ( den man natürlich nur unter gnome hat ...) in der 32bit Variante, was man auf 64bit Systemen nicht so einfach installieren kann.

Alleine die 3 Punkte machen die Spiele für mich schon zum nogo!

Dann geht es weiter, The Bard's Tale läuft unter einem Dual Monitor System ausschließlich im Xinerama Mode, WTF!?
Xlib: extension "XINERAMA" missing on display ":0".

Das sind schon 3 Spiele die auf meinem System nicht, oder zumindest nicht ohne weiteres laufen. Bin wirklich sehr enttäuscht von diesem Bundle...
 
The Bard's Tale kann ich für Androidphones absolut empfehlen, sehr unterhaltsam und geht auch auf 4,7 Zoll gut.
 
bitte um Erklärung:

da sind die spiele ja sehr günstig,
wie kann man was davon spenden wenn die spiele unter laden(online) preis verkauft werden?
(die bekommen die keys wohl nicht geschenkt oder )
 
Zalpower schrieb:
bitte um Erklärung:

da sind die spiele ja sehr günstig,
wie kann man was davon spenden wenn die spiele unter laden(online) preis verkauft werden?
(die bekommen die keys wohl nicht geschenkt oder )

Doch bekommen sie und zwar von den Entwicklern/Publishern. Das ganze läuft zusammen mit den Entwicklern/Publishern und nicht gegen sie.
 
Gekauft wegen Ticket to Ride. Wusste gar nicht das es das auch als Computerspiel gibt...
Mal schauen welche Spiele noch dazu kommen.
 
DasBundle hab ich auch gekauft :) Wegen Worms das Spiel wollte ich schon lange :)
 
Zurück
Oben