News Neue iOS-Apps für Google Maps und YouTube

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.897
Google hat die Applikationen für seinen Karten- und Videodienst unter iOS aktualisiert. Neben Verbesserungen in Hinblick auf die iOS-7-Kompatibilität kann in YouTube nun bei Verwendung eines WLAN-Zuganges Einfluss auf die Wiedergabequalität genommen werden. Des Weiteren gibt es Verbesserungen im Bereich Barrierefreiheit.

Zur News: Neue iOS-Apps für Google Maps und YouTube
 
Die YouTube-App konnte ich aktualisieren, Google Maps nicht.
 
II n II d II schrieb:
Und für Windows Phone haben sie keine Ambitionen.
Sehr schade...
Vom eierOS hat Google auch nichts zu befürchten.
Von WP allerdings ziemlich viel.
Da ist es klar, dass Google WP an jeder möglichen Stelle diskreditieren will.
 
II n II d II schrieb:
Und für Windows Phone haben sie keine Ambitionen.
Sehr schade...
Tja Apple hat ja u.a. auch keine Hetzkampagne gegen Google am laufen (scroogled). Da braucht sich MS nicht groß wundern, wenn sie leer ausgehen.
 
Ja endlich!!!!!! Das hat mich immer so extrem gestört, das die Youtube Windows auf dem iPhone eine so miese Qualität hatten, obwohl man das W-Lan nutzte! Sehr gut Google!
 
also zumindest vom design her (bestes beispiel: tastatur) wurden die apps noch nicht an iOS 7 angepasst...
 
Fast nichts neues - und CB schreibt eine News deswegen? Warum schreibt ihr nicht dazu, dass die YouTube-App nur mit 2 Sternen im Durchschnitt bewertet ist, weil es bei den meisten iOS Nutzern nicht richtig funktioniert? Ich rieche Werbung für Google in dieser News.
 
@Dan Kirpan: Bei WLAN wurden die Videos doch einfach immer in HD (denke mal 720p) abgespielt, oder nicht? Zumindest hab ich das so von meinem iPad in Erinnerung, kann mich aber auch irren.
Wird auch wirklich Zeit die Option, ich verstehe auch nicht warum es die nicht von Anfang an uns auch bei mobilen Daten gibt. Von mir aus standardmäßig deaktiviert und mit Warnhinweisen, das hd viel traffic verbraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, sind keine iOS 7 Apps. Nichtmal die Tastatur wurde aus iOS 7 übernommen. Seit iOS 7 wirkt das Google Design auch etwas altbacken. Bin gespannt, ob Google sich jemals an die iOS Designrichtlinien hält...
 
II n II d II schrieb:
Und für Windows Phone haben sie keine Ambitionen.
Sehr schade...

http://www.scroogled.com/email

und dann wundert man sich wenn einer mal die Nase voll hat? :D
Könnte auch ein Grund sein warum man weiterhin die Apps herauszögert. Das summiert sich ja auch mit der Zeit ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Man hatte 4 Monate Zeit, das Design an iOS 7 anzupassen bzw. es vorzubereiten und hat nichtmal geschafft, die Tastatur zu ändern -.- Gilt übrigens nicht ausschließlich für Google.
 
Und ich dachte schon, das Update hätte nicht funktioniert, als ich die iOS6-Tastatur bei der YouTube App habe aufblitzen sehen :D

Die Möglichkeit zur Qualitätsänderung ist gut, die Tastatur ist mir eigentlich auch wurscht, die App funktioniert sonst ziemlich gut.
 
Battlefield2 schrieb:
Fast nichts neues - und CB schreibt eine News deswegen? Warum schreibt ihr nicht dazu, dass die YouTube-App nur mit 2 Sternen im Durchschnitt bewertet ist, weil es bei den meisten iOS Nutzern nicht richtig funktioniert? Ich rieche Werbung für Google in dieser News.

3 1/2 *

yt funzt. Schon geupdatet, Keine großartigen Änderungen. Keine besonderen Vorkommnisse, sie können weitergehen.
 
Zurück
Oben