Wasserkühlung für Asus GTX770 ?

Was für eine ASUS? Wasserkühler gibt es für das Referenz-Design, egal von wem die Karte kommt. Wenn die Karte vom Subvendor verändert wird, passt meistens nichts.
 
Informier dich doch etwas in ein paar Foren oder bei Aquatuning! Du brauchst den Kühler, Anschlüsse, Schläuche, AGB,Pumpe und Radiator.
 
Um es kurz auf den Punkt zu bringen, ohne Einsatz von mindestens 300€ wird es nicht möglich sein, eine Wasserkühlung für deine Grafikkarte zu besorgen. So ein Fertig Müll ala Corsair H50 und die ganzen Nachahmer gibt es für Grafikkarten nicht, da hilft nur eine (echte) Wasserkühlung.
 
Bei dem Ding denk ich nur an die Berichte von geplatzten Schläuchen, kaputten Pumpen und absolut irrer Lautstärke ...
 
Na, mehr Leistung rausholen ...

Und weis jemand wie man das GPU Tool von Asus verwendet zum OC ?
 
Genau so wie alle anderen Tools? Regler vom Takt/Offset langsam nach rechts. Übernehmen drücken. Schauen ob es stabil ist.
 
Warum langsam ?
Und wie mache ich das mit dem Offset ?
Gibt es da irgendwo anleitung ?

Gibt es da auch ein Tool wie Prime um zu Testen ob die stabil läuft ?

Da ich davon noch nix verstehe ... :/
Ergänzung ()

Wie hoch darf eigtl. die Temp der Grafikkarte sein =
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt an jeder ecke anleitungen dafür
Google hilft dir beim finden eines passenden

das tool der wahl ist furmark

über 90° gehe ich ungern, der notabschalft findet in etwa zwischen 95 und 105 grad statt
 
Ich bin beim Spielen und im Gaming Profil des GPU Tweaks bei 65 °C Max und durch. 60 °C

Ist ok oder ?
 
Zurück
Oben