News Amazon Kindle Fire HDX ab sofort in Deutschland bestellbar

Wie können die so eine hohe Auflösung haben? Besonders bei dem Preis das ist schon heftig...
 
von 16 auf 64gb für 80 euro

ach ist das schön. da könnten sich eine firma aus cupertino mal eine ganz ganz kleine scheibe von abschneiden



edit: wenn man das teil rooten kann und dann ein normales android drauf zieht. kann man dann immernoch umsonst über vodafone mobil surfen? das wäre ja schon episch. hat da jemand infos?
 
Zuletzt bearbeitet:
Preis Leistung ist 1A. Muss man nur noch auf CM warten und man hat ein Spitzentablet zum Spitzenpreis.

@CB: Testet ihr die?
 
Alpenbruder schrieb:
Wie können die so eine hohe Auflösung haben? Besonders bei dem Preis das ist schon heftig...

Naja, sie erwarten halt das man dann in deren Online-Stores mehr Geld liegen lässt.



Aber selbst wenn, das ist jeden selbst überlassen ob man sich in die Amazon-Welt bindet. Für den Preis kann man nicht (viel) meckern.
 
Alpenbruder schrieb:
Wie können die so eine hohe Auflösung haben? Besonders bei dem Preis das ist schon heftig...

onkel_axel schrieb:
ach ist das schön. da könnten sich eine firma aus cupertino mal eine ganz ganz kleine scheibe von abschneiden

Schon mal daran gedacht, dass dieses Produkt vielleicht ein klein wenig subventioniert wurde? :rolleyes:

Ist natürlich Geschmacksache, aber IMHO muss sich da überhaupt niemand etwas abschneiden.
 
onkel_axel schrieb:
edit: wenn man das teil rooten kann und dann ein normales android drauf zieht. kann man dann immernoch umsonst über vodafone mobil surfen? das wäre ja schon episch. hat da jemand infos?

Wie kommst du denn auf solch eine Annahme?
 
onkel_axel schrieb:
kann man dann immernoch umsonst über vodafone mobil surfen? das wäre ja schon episch. hat da jemand infos?

Man kann auch so nicht kostenlos surfen:

Amazon schrieb:
Promo-Aktion 4G-LTE-Internet-Startpaket für Kindle von Vodafone

Sie können direkt von Ihrem Gerät aus ein Datenpaket kaufen. In Zusammenarbeit mit Vodafone bietet der Kindle Fire HDX Ihnen ein Promo-Paket für nur 35 EUR an. Darin enthalten sind 5 GB Datennutzung, 20 GB Amazon-Cloud-Speicher und ein Gutschein in Höhe von 10 EUR für den Amazon App-Shop.

http://www.amazon.de/gp/product/B00..._rd_t=101&pf_rd_p=435716287&pf_rd_i=301128#4G

Man bekommt nur eine Sim von Vodafone kostenlos dazu. Surfen kostet natürlich.
 
lordZ schrieb:
Schon mal daran gedacht, dass dieses Produkt vielleicht ein klein wenig subventioniert wurde? :rolleyes:

Bei 60 € für 48 GB normalen Flashspeicher muss gar nichts subventioniert werden!
 
devastor schrieb:
Wie kommst du denn auf solch eine Annahme?


UsarXF schrieb:
Man kann auch so nicht kostenlos surfen:



http://www.amazon.de/gp/product/B00..._rd_t=101&pf_rd_p=435716287&pf_rd_i=301128#4G

Man bekommt nur eine Sim von Vodafone kostenlos dazu. Surfen kostet natürlich.

ahh my bad
dachte da halt, die hätten das jetzt wie beim normalen kindle auch eingeführt, wenn die schon vodafone promoten :/
schade. wäre aber auch zu schön gewesen um wahr zu sein
 
LinuxMcBook schrieb:
Bei 60 € für 48 GB normalen Flashspeicher muss gar nichts subventioniert werden!
Mit Produkt meinte ich eigentlich das gesamte Produkt, nicht den Speicher. :confused_alt:
 
die leute meinen immer amazon verdient nichts an den kindle verkäufen, das ist jedesmal so niedlich.
 
lordZ schrieb:
Mit Produkt meinte ich eigentlich das gesamte Produkt, nicht den Speicher. :confused_alt:

Ach, und nur weil das Gerät an sich evtl. subventioniert ist, trifft das natürlich auch für die Luxus, extra Features zu...
 
lordZ schrieb:
Schon mal daran gedacht, dass dieses Produkt vielleicht ein klein wenig subventioniert wurde? :rolleyes:

Ist natürlich Geschmacksache, aber IMHO muss sich da überhaupt niemand etwas abschneiden.

Ich glaube nicht das hier groß subventioniert werden muss ... die werden sich nur, anders als diverse andere Firmen, nichtmal eben 500% Reingewinn reinrechnen ...

Ansonsten findet man aber genau die selben Methoden wie bei allen anderen. Sicher, die Preise sind ok, aber jetzt erzähle man mir doch mal, warum es teurer sein soll, in ein größeres Modell den selben Speicher zu verbauen (50,-€ Aufpreis statt 40,-€) ?? Logik, tut mir leid, steckt da keine hinter, außer das man dem, der für das teurere Modell eh schon mehr ausgibt, noch ein wenig mehr melken kann ...
 
bin ich der einzige, der nicht so grenzenlos begeistert von den Preisen ist?

Ich habe vor 2 Monaten ein B&N Nook HD+ gekauft

- 9" FHD
- Dual Core
- 1GB RAM
- 32GB ROM

ich meine das kommt leisteungstechnisch sicher nicht annährend an das HDX, aber Preis/Leistung?

Ich habe 150€ bezahlt.
 
Hallo,
also ich konnte vor kurzem das alte 7 Zoll Model bei einer Freundin in die Hand nehmen und mal nen ganzen Tag damit verbringen. Für micht reicht der Funktionumfang und mir ist es in dem Fall egal wie geschlossen das System ist. Deswegen wird nachher das neue 7 Zoll mit 64 gb vorbestellt. Zudem kann ich dann meine ganzen ebook vom Paperwhite auch meiner Freundin zur Verfüung stellen. Einmal das Buch kaufen und auf beiden Geräten lesen - ich finds klasse :D
 
Finde das lustig. Weil der Techniker bei Amazon sagt das er jetzt das Display nicht mehr sehen kann, glaubt ihm das auch jeder ? Wer ist bitte so naiv ?

Mfg

​Wolf
 
Krautmaster schrieb:
rennt da CM drauf? ;)

Wenn dafür CM kommt wirds gekauft. Beim Kindle Fire HD gabs aber auch schon massive Probleme wenn ich mich recht erinner. Hoffe das verschlimmert sich bei dieser Version nicht.

Das Nexus 7 ist leider eine Idee zu klein. Die 8,9" sind schon eine sehr schöne Größe.
 
also die preise hauen mich jetzt auch nicht um. das nexus 7 kostet ähnlich hat aber kein geschlossenes system. von hardware ausstattung ist es zwar auf dem papier bisschen schlechter aber nur wenn es um die cpu/gpu geht. das sind aber auch nicht die welten. die 8.9 zoll variante des kindle reißt mich jetzt aber echt nicht vom hocker wenn ich mir den preis ansehe. würde auch eher das nexus 10 (gar die derzeitige variante) bevorzugen oder warten bis die neue kommt. wird bestimmt nur knapp 20 bis 30 euro teuerer aber dafür halt in 10 zoll. oder das toshiba http://geizhals.de/toshiba-excite-pro-at10le-a-108-pda0ee-00201cgr-a957518.html. sicherlich mit mehr recherche finden sich andere alternativen.
wie gesagt: preise sind für die hardware ok aber nicht bahnbrechend so dass ich vom stuhl fallen würde.
 
Zurück
Oben