Windows Aero weg

JuLeeAn

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
29
Hallo ComputerBase Community !
Nach langer Suche nach der Lösung meines Problems habe ich nun die Schnauze voll
und wende mich an euch also:
Nachdem ich mein Vista Design auf Windows-Standard geändert habe und ich es
wieder auf Aero ändern wollte passierte nicht viel und es blieb Windows-Standart.
Da ich schon viel gesucht habe ist mir als Auslöser gleich ein Windows-Update eingefallen da dies bei fielen
der Auslöser war, jedoch kann ich meinen PC nicht auf einen Zeitpunkt vor dem Fehler zurücksetzen,
da ich ganz einfach nicht mehr weiß wann das war...
Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt sonst werde ich wohl oder übel mein Vista Neuinstallieren
müssen..

(Es ist ca. 1 Woche zwischen dem auf Windows-Standard umstellen und wieder auf Aero umstellen vergangen daher
schreibe ich dies erst so spät)

Windows Vista Ultimate 64bit
AMD-Karte
Cataclyst Version 13.4
Windows Leistungsindex Bewertung hat auch nicht geholfen
 
AW: Windows Aero weg :(

Ja habe ich, er läuft ganz normal..
 
AW: Windows Aero weg :(

Ja ist sie hab ich aber auch schon in meinen Beitrag geschrieben. ^^
 
AW: Windows Aero weg :(

Prüf mal das:
Systensteuerung -> System -> Erweiterte Systemeinstellungen -> Erweitert -> Leistung (Visuelle Effekte, Prozessorzeitplanung, Speichernutzung und virtueller Speicher) -> Einstellungen -> Visuelle Effekte

Da vielleicht mal zum Test alles anhaken.

Dann im Anschluss daran das Aero-Design auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Windows Aero weg :(

Schau mal ob du die Farben auf 32Bit stehen hast. Mit 16Bit und weniger funzt es nicht.
 
AW: Windows Aero weg :(

Nee geht beides nicht..
Ergänzung ()

Ach egal ich lad mir jetzt schonmal die Service Packs und sichere meine Daten und installiere Vista nochmal neu, wird eh mal wieder Zeit.
 
AW: Windows Aero weg :(

Wie wärs gleich mit nem Umstieg auf 7. Werfen sie einem in ebay doch eh nach ^^
 
Zurück
Oben