News Nvidia überarbeitet Spiele-Bundle für Grafikkarten

Gratis? Wie bitte? Du glaubst wohl auch noch an den Weihnachtsmann. Die Spiele in den Bundles sind eben genau NICHT gratis, man bezahlt die mit dem höheren Preis für die Grafikkarte...
 
jo, und wenn du irgendwo einen grünen oder roten banner siehst, bezahlst du den auch mit dem kauf einer graka.
so ist das mit werbung nunmal.
 
AnkH schrieb:
Gratis? Wie bitte? Du glaubst wohl auch noch an den Weihnachtsmann. Die Spiele in den Bundles sind eben genau NICHT gratis, man bezahlt die mit dem höheren Preis für die Grafikkarte...

Und du glaubst das BF4 (und die anderen Spieletitel pro Key) 30€ o.ä für AMD/nvidia kosten und du normalerweise die Karten pro Titel bis zu 30€ billiger bekommen würdest? Wenn dir die Spiele nicht passen, dann verkauf die Coupons halt. AMD/nvidia wird vermutlich nicht mal nen 5er pro Key zahlen, und du verkaufst sie für 30€.Wo hast du dann also für die Spiele bezahlt?

Ansonsten gibt es Leute die auch von dem Bundle so profitieren wenn sie bsp eh neue Graka + BF4 kaufen wollten und so jede Menge Geld sparen und anstatt 40-70€ für eine Lizenz eben den Coupon kriegen.
 
Na ja, ich denke das nvidia vom Spielebundle her aber das Nachsehen hat, man hat halt keine Auswahl.

Natürlcih wäre es häufig netter, die Grafikkarte günstiger zu bekommen, denke aber sonst gäbe es halt nichts dazu. Von daher finde ich es schon nett, das man bei AMD sich etwas aussuchen kann. Ich z.B. mag weder Splinter Cell noch die Assassins Creed Spiele ... beides nämlich Third Person. Nen richtigen Shooter oder ein Autorennspiel finde ich da schon spannender.
 
Keine Auswahl?
Du findest also Dirt:Showdown, Dirt:3, Sniper Elite 2, Deux Ex und die ganzen 5€ Titel wirklich besser als Batman:AO, Splinter Cell:Blacklist und AC4?!

Never Settle hatte seinen Run. Und es zeigt sich eben, wenn man keine "neuen" Spiele hat, ist so ein Bundle eben auch nur mehr Schein als Sein.
 
Ich hoffe die gleichen wie beim letzten Mal. Alternate, Cyperport usw.
Bisher noch nix gefunden. Warte auch schon auf das Ergebnis!
 
Nvidia Aktion läuft jetzt :cool_alt:

2ocseijh.jpg


http://www.nvidia.de/object/three-game-gtx-bundle-de.html
 
Hallo

habe vor ca einer woche meine pny nvidia gtx 770 xlr8 oc bei amazon bestellt und gestern bekommen, nun stellt sich mir die frage wo ist der code für das spielebundle oder bekommt man den nicht wenn man die grafikkarte bei amazon gekauft hat?

vielen dank im voraus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben