Kaufberatung Zalman CNPS 7700-CU - 120mm

xXxViper

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2004
Beiträge
21
Hallo allle zusammen wollt nur mal fragn was haltet ihr vom Zalman CNPS 7700-CU - 120mm Version?
Ich möchte ihn mir kaufn ist der lauf ruhig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzzeichen entfernt. Bitte Regeln lesen!)
Der Lüfter vom 7700er läuft absolut nicht ruhig, ich finde ihn absolut unzumutbar, aber er lässt sich wunderbar gegen einen Papst F/2GLL (1200 upm @ 12V) oder F/2GL (1600 upm @ 12V) tauschen.
 
TigersClaw schrieb:
Der Lüfter vom 7700er läuft absolut nicht ruhig, ich finde ihn absolut unzumutbar, aber er lässt sich wunderbar gegen einen Papst F/2GLL (1200 upm @ 12V) oder F/2GL (1600 upm @ 12V) tauschen.


Kannst du mir mal erklären, wie du da einen normalen 120mm Lüfter reinmontierst? Zuschneiden oder was :lol: .
 
@ SHMD-Wastl

Hier wird das gezeigt. Ist zwar nur der 7000 und nicht der 7700. Aber müsste egal seien.


Gruß


BigBill
 
Der 7000er ist erstaunlicher weise etwas leiser als der 7700: *klick*

Hab das auch noch wo anders gelesen, finde nur gerade den Bericht nicht... :rolleyes:
 
Ich kann nur davon abraten.. Hab einen und die Kühlleistung ist wirklich nix Besonderes. Erwarte sehnlichst meinen XP120 :D
 
Kann dir den XP-120 von Thermalright ans Herz legen, mit nem ruhigem Papst ist der sehr gut von der Kühlleistung und auch sehr sehr leise. Zalman finde ich nicht empfehlenswert da er nicht so leise ist.
 
eh jo sagt mal wuerde ein xp 90 mit nem gescheiten leisen papst luefter ausreichen um nen 3800+ zu kuelhen oder muss da der 120er her?
 
Also erstmal danke an alle die mir geantowrte habt ich habe ihn mir jetz gekauft und mir persönlich past er sehr gut er kühlt meine 64 bit 3000 auf 20 grad in fohl last und er ist nicht der laufruigste aber er ist auch nicht der lauteste! :evillol:
Also danke noch mal an alle!
CU
 
Zurück
Oben