IGPU + GTX570 Fragen

shag

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
395
Hi.

Da bald ein Wechsel meiner Sockel775 Plattform auf Haswell ansteht, kann mir vielleicht wer noch Fragen zur IGPU beantworten....
Ich plane, meine GtX570 noch etwas zu behalten. Ich betreibe derzeit nur einen Monitor an der Graka, weil diese sich bei 2 Monitoren in den 3D-Betrieb hochtaktet und das unnötig Strom frisst.
Kann ich auf der neuen Plattform den Desktop vom Hauptbildschirm (GTX) auf einen Monitor an der IGPU erweitern oder geht da nur klonen? Gibt es irgendwelche Einschränkungen wenn ich dann ein Spiel starte oder sonstige Nachteile? Funktioniert Video Encoding mit Quicksync in diesem Setup?

Hoffe auf Antworten. Gruß
 
Ja, kannst du so machen. Quicksync geht auch.

Nachteile sind mir eigentlich keine bekannt.
 
Hi Shag,

du kannst natürlich auch das hochtaktet der Karte mit NVInspector verhindern. Infos findest du HIER

Gruß
 
Danke, das habe ich mal gelesen aber ist mir auf Dauer zu nervig.
 
Zurück
Oben