Firefox neues Tab Seite einstellen

Overroller

Captain
Registriert
Juli 2008
Beiträge
3.556
Hi, ich hab mal ne Frage zu Firefox und zwar, wie kann ich die angezeigte Seite die sich öffnet, wenn ich ein neues Tab öffne festlegen ?

Das Problem, es hat sich Ask als Starseite festgelegt, die habe ich wieder geändert zu google, aber wenn ich ein neues Tab öffne kommt auch immer Ask, da würd ich auch gern wieder Google haben, nur find ich da nix wo ich das einstellen kann.

Also, wenn das wer weiß, währe ich sehr dankbar drüber.

mfg Overroller
 
Musst erstmal den Ask mist loswerden. Tipp für die Zukunft, nicht bei jedem Setup immer blind auf weiter hämmern...dann installiert man sich so einen Müll erst garnicht.

Dann im about:config die Werte browser.newtab.url und browser.newtabpage.enabled auf true ändern.

Viel Glück beim Mist loswerden!
 
danke für die Info.

p.s. ich hab den mist ja nicht installiert, geht um den PC von meiner Mama ^^
 
Der Thread ist zwar schon älter, aber ich hab eine weitere Frage dazu:

Ich habe eingestellt, dass sich Google öffnet, aber der Eingabecursor landet immer oben in der Adresszeile und nicht in der Suchleiste von Google. Kann man das umstellen?
 
Zurück
Oben