Gigabyte GTX 770 minderwertige Qualität der Lüfter?

xJAMESx

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
1.592
Hallo,
habe eine Gigabyte GTX 770.
Hatte sie gekauft, nach 3 Tagen fingen 2 Lüfter an zu klackert.
Dann habe ich die Karte umgetauscht.
Die neue Karte klackert schon wieder!

Kann kann doch wohl nicht war sein...
 
Hatte auch zwei mal meine 670 von Gigabyte getauscht (also die mit den drei Lüftern).
Hatte wohl einfach Pech damit. Nun gehts :)
 
klackern werden die immer ganz leicht. Werden wahrs. normale Lager haben. Hörst du das aus dem geschlossenen Gehäuse im Idle raus? Wenn ja dann halt wieder zurück ansonsten ist es mehr fürs "Ego" als das es was nutzt.
 
Rollensatz schrieb:
klackern werden die immer ganz leicht. Werden wahrs. normale Lager haben. Hörst du das aus dem geschlossenen Gehäuse im Idle raus? Wenn ja dann halt wieder zurück ansonsten ist es mehr fürs "Ego" als das es was nutzt.

Ganz leicht ist anders, man hört ein deutliches klackert, wenn der Rechner am Boden steht und das Gehäuse zu ist.
 
Und nun ? was willst du uns damit sagen ?. Das Lüfter Mist sind und wir alle auf einen Blasebalg umsteigen sollten ?.:rolleyes:
 
Ja genau weil du zwei montags Modelle erwischt hast sind alle Karten von denen Schrott :rolleyes:
 
Die GTX 770 von Gigabyte läuft bei mir seit knapp vier Monaten ohne Lüfterprobleme. Ihr scheint einfach nur Pech gehabt zu haben.
 
welche dezidierte Graka hatte noch nie Probleme mit den kleinen Radau Lüfter? Bin auf 6850 passiv umgestiegen und habe mir einen 120mm Noctura draufgeschnallt. Bin seit der Vodoo 2 dabei und ärgere mich nun nicht mehr... ;)

-> Würde solange umtauschen bis du ein mängelfreies Exemplar bekommst und langfristig auf Nachbau Kühler mit tauschbaren 120mm Lüfter setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab zwei GTX 660Ti mit den selben Kühllösungen und 0 Probleme

EDIT:

TheGreatMM schrieb:
-> Würde solange umtauschen bis du ein mängelfreies Exemplar bekommst und langfristig auf Nachbau Kühler mit tauschbaren 120mm Lüfter setzen.
Bis dahin hat die Graka vermutlich das Gehäuse schon wieder verlassen und eine neue Werkelt im System.
 
wer die Kohle hat ;)

naja ok, habe eben auch nachgesehen. Meine Grakas blieben auch so alle 2-3 Jahre im System.
 
Zurück
Oben