• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Rockstar verschiebt Geldsegen für GTA Online

foxX schrieb:
Der größte Fehler ist das "Spielverderber" System! Wozu gibt es Waffen, wenn man sie nicht benutzen kann?

Meinst du gegen die persönlichen Autos anderer Spieler? Andere Spieler umnieten kann man ja so viel man will im freien Modus, sowie natrlich auch in deathmatch usw.....
 
Ich finde die News doch beachtenswert. Nicht deswegen, weil es um nen Spiel für eine Konsole (!) geht, sondern weil ein großes Unternehmen mal wieder nicht sein Wort hält.
Wie schon manche gesagt haben: Als wenn virtuelles Geld einem so lukrativen Unternehmen nun wehtut.
 
Byce schrieb:
Da sieht man selbst Konsolenbenutzer werden mitterweile zu Betatestern...

Und als Entschädigung für den Betatest stellt der Praktikant in der Mittagspause eben ne Variable um, speichert und schon haben alle Spieler mehr Geld und alle jubeln. Und Rockstar freut sich, weil sie so ne Menge Geld sparen konnten.
 
Artikel-Update: In einem neuen Blogeintrag kündigte Rockstar an, „irgendwann in der nächsten Woche“ ein weiteres Update für GTA Online zu veröffentlichen. Danach, so das Studio, wolle man die Auszahlung der Spielwährung in die Wege leiten.

Anfang November möchten die Entwickler zudem mit dem „Beach Bum Pack“ erstmals neue Inhalte in die Spielwelt integrieren. Neben weiteren Waffen sollen Autos und Kleidung im Strand-Look im Konzert mit zusätzlichen Jobs für die bekannten Missionstypen den Spielspaß verlängern. Den Missionseditor plant Rockstar deutlich gröber für „diesen Herbst“ ein. Beide Updates werden kostenfrei veröffentlicht.
 
Ich kapier es nicht warum sollte irgendwer sich sein game ruinieren in dem er den quasi "cheat" von Rockstar in Form des Geldes annimmt?!
Ich hoffe stark man muss das nicht annehmen und wird vorher gefragt alles andere wäre eine Frechheit.
 
Hmm ich frage mich ehrlich gesagt, wann die iFruit Android App kommt, welche zum Release versprochen wurde...
Auf die neuen Inhalte bin ich auch gespannt, viel interessanter fände ich aber Raubüberfälle!
 
Das mit ner PC Version wird so schnell wohl nix. Die haben zuviel an GTA Online zu arbeiten :(
 
Sei doch froh, dann ist das alles schon bei PC Release behoben ;-)
 
Rollensatz schrieb:
Man hätte das Spiel einfach ein paar Monate später raus bringen sollen, wenn alle (groben) Fehler wirklich weg sind. Mit einem guten Einstieg steht oder fällt doch alles.

es steht ja jedem frei GTA 5 erst in ein paar Monaten zu kaufen ; )
 
Verstehe ich das richtig?

Es besteht (bestand) ein Fehler, der behoben wird (wurde) - die User beschwerten sich, dass es einen Fehler gibt.
Jetzt beschweren sich manche User, dass es für diesen Fehler eine Entschädigung gibt (siehe Kommentar terraconz).
Zudem wollen User jetzt für die verspätete Entschädigung eine Entschädigung.

Verrückte Welt ist das.
 
CarstenJoe schrieb:
Verstehe ich das richtig?

Es besteht (bestand) ein Fehler, der behoben wird (wurde) - die User beschwerten sich, dass es einen Fehler gibt.
Jetzt beschweren sich manche User, dass es für diesen Fehler eine Entschädigung gibt (siehe Kommentar terraconz).
Zudem wollen User jetzt für die verspätete Entschädigung eine Entschädigung.

Verrückte Welt ist das.

Natürlich beschwere ich mich wenn mir Rockstar einen cheat aufzwingt! (Das ist ja noch nicht gesichert)
Stell dir vor du kaufst Skyrim und Bethesda erzwingt einen cheat mit dem du am Start level 50 hast, ein Haus und die besten Items warum das game dann noch spielen? Wenn man das ablehnen kann geht es mir am A vorbei wenn nicht dann hat sich GTA Online für mich erledigt da die progression wegfällt, ist doch nich so schwer zu verstehen oder?!
 
Ich habe Skyrim nie gespielt, deshalb kann ich mich darauf nicht beziehen sorry.
In GTA muss man doch trotzdem lvlen um den Charakter zu verbessern/ bessere Waffen zu kaufen oder ist das da anders? Für diese 500.000 kann man sich doch eine Bude und ein Auto leisten, bzw. auch nur eins von beiden.
Ich sehe da jetzt kein Problem.
 
Richtig, das Geld bringt keine Progression, weil die eigentlich wichtigen/spaßigen Waffen an Levelaufstiege, Auto-Upgrades an Rennsiege gekoppelt sind. Die Kohle kann nur eine große Garage und Fahrzeuge investiert werden, an sich kein Vorteil. Im besten Fall spart sie grinden.
 
Genau und wenn man sich die Preise anschaut, dann kann man sich damit vielleicht ein Apartment kaufen, aber es reicht nicht einmal für etwas teurere Autos.
Und wenn ich sehe, wieviel Geld man pro Mission bekommt, ist das schon gut. Durch die Ausgaben für Ausrüstung kriegt man pro Mission vielleicht 300-1000$. (außer bei höheren Levels)
 
Wie gesagt wenn sie einem die Wahl lassen habe ich kein Problem damit und ich nehme doch stark an das sie das tun. Auch wenn man trotzdem leveln muss ist es ein shortcut/cheat so wie ich mir in SIM City massig geld cheaten kann und auch dort muss ich trotzdem noch die entsprechenden Anforderungen an Tech, vor Gebäuden und Infrastruktur erspielen trotzdem sollte es auch dort die Entscheidung eines jeden Spielers sein.
Was andere mit ihrem game machen interessiert mich nicht wirklich von daher soll das jeder handhaben wie er mag solange man die Wahl hat, das ist doch nicht schwer.
 
foxX schrieb:
Der größte Fehler ist das "Spielverderber" System! Wozu gibt es Waffen, wenn man sie nicht benutzen kann?

Wieso? Du kannst jeden problemlos umpusten! Wichtig ist nur, dass du nicht deren persönliches Fahrzeug zerstörst! Und das ist wirklich Spielverderben, weil du nicht - im Gegensatz zum SP - mal eben ne Karre von der Strasse klauen kannst, weil du sofort und immer wieder einen Fahndungslevel bekommst, sobald dich ein Bulle in ner geklauten Karre sieht. Ich knall jeden Tag mal aus juchs Leute ab oder überfahre die und bekomme trotzdem ständig die 1000$ für gutes benehmen.

Achso und natürlich darfst du nicht innerhalb der Missionen einfach quitten. Die zwei Sachen sind die, die "bad sports" auslösen.
Ergänzung ()

terraconz schrieb:
Natürlich beschwere ich mich wenn mir Rockstar einen cheat aufzwingt! (Das ist ja noch nicht gesichert)
Stell dir vor du kaufst Skyrim und Bethesda erzwingt einen cheat mit dem du am Start level 50 hast, ein Haus und die besten Items warum das game dann noch spielen? Wenn man das ablehnen kann geht es mir am A vorbei wenn nicht dann hat sich GTA Online für mich erledigt da die progression wegfällt, ist doch nich so schwer zu verstehen oder?!

Du weißt aber schon, dass 500.000$ bei GTA online peanuts sind? Du kannst dir vllt. gerade mal ein richtig schickes Appartment kaufen, ODER einige Waffen samt extras freischalten und wenn du 100% Schießen freigespielt hast dir die Waffen einmal vollstopfen. Oder dir ne fette Karre kaufen - die aber NICHT voll auftunen...

In GTA online ist alles deutlich teurer als in GTA V SP....
 
@Oli1977
Das Spielverderber System ist fürn Arsch...
Passivmodus ist sinnlos, da man im Auto und auch zu fuß umgenietet werden kann und das finde ich schon extremes Spielverderben...
Man muss jedes Mal Angst haben wenn man kurz weg muss.
 
Zurück
Oben