Dell Inspiron 7000 (17") - hübsch, aber eine riesige Enttäuschung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

markster

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
28
Ich habe schon länger auf die neue Inspiron Serie von Dell gewartet, und die Dinger sehen mE echt super aus:

http://www.dell.com/de/p/inspiron-17-7737/pd?oc=cn77304&model_id=inspiron-17-7737


Aber die Konfiguration und Preise sind ja wohl ein absoluter Witz??

- Nur das Top-Modell (1149 Euro) mit FullHD?
- Dafür muss ich dann touch mitbezahlen?

- und das schlimmste/ absurdeste: Nur ein HDD slot, der mit einer 5400er Platte belegt ist??? Ist das Dells "Leistung auf dem Höhepunkt"? Eine SSD ist nicht mal gegen Aufpreis zu bekommen? Wie lächerlich ist das denn in deren angeblichen Top-Modell?

Nee nee, Dell, so wird das nix. Die Preise sind vollkommen überzogen und die Ausstattung wäre im vor 1,5 Jahren ok gewesen. Kein Wunder, dass es bei euch nicht läuft.
 
Mal abgesehen davon fände ich es schön wenn ein Blu-Ray LW eingebaut wäre, das ist ja in meinem 4 Jahre alten Acer bereits drin....
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst es ja nicht kaufen.

Was soll der Post?
 
Aussehen sehen sie wirklich fantastisch, die Verarbeitung und Materialauswahl wird bei dem Preis sicher auch sehr gut sein.

Da das Modell ja noch sehr neu ist würde ich mit den Konfigurationsdetails vllt. noch etwas Geduld haben. Eventuell kommt noch das ein oder andere Detail hinzu, ist ja meist so bei Neuerscheinungen.

Ganz interessant finde ich die 15er Reihe. Kompakt und potent in der Hardware, dazu ein elegantes schlankes Design in Aluminium.
Wirklich sehr schick.
 
Ein Vorschlag:
"Copy" deines Beitrages, "Paste" in eine E-Mail und ab zu Dell damit.

Mir gefällt es auch nicht, dass Lenovo meist Schrott-Displays in guten Notebooks verbaut oder guten Notebooks mit gutem Display irgend einen anderen Witz, wie das Touchpad des T440s integriert. Deswegen mache ich aber keinen Thread auf.
 
Wenn du ein Interesse an einer Diskussion hast, dann bitte noch einmal. Aber dieses Mal mit Daten, Fakten etc. pp. und nicht mit einer Kurzfassung von Negativ-/ Kritikpunkten die keine Diskussionsgrundlagen darstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben