Das ist mal ne neue Idee zur Kühlung :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde mich interesieren, wie die Strömungsverhältnisse im Case sind! :lol:
 
ah wie geil :D

den dann in nen bunker stellen, dann hört man den nimmer :evillol:
 
Ich find sowas ziemlich sinnlos, da es nicht wirklich gut aussieht und auch nicht richtig Kühleffizient ist...
 
aber wir unterhalten uns doch darüber :) es hat also das bewirkt, was es bewirken sollte :evillol:
 
Jo sieht nicht besonders aus :D
Wie wärs mit LED-Fans? :lol:
Würde man bestimmt blind von werden :p
 
stimmt , sohne schöne flashbang im zimmer ^^
naja wems gefällt , der solls machen :)
mfg alex
 
Das wär doch echt richtig cool, sowas mit LED's zu machne! Mann, das fänd ich richtig gut!
 
LMD aber ich sehe nich wie schnell die dinger sich drehen ^^ also U/dM

Die Lüfter darfst du auch nicht anmachen, sonst fliegt das Ding noch davon.:D
 
Sieht echt lustig aus aber die Kühleistung dafür ist echt lausig ;P
 
Lenny schrieb:
Also Kühlleistung hat das Teil aber nicht gerade, bei 43° CPU Temp im Bios ...
hab ich auch grad gesehen... eigentlich recht schwach. die lüfter hät der besser an ein 80/1200 cpu-fan adapter angebracht :D
 
Ich glaube am schlimmsten sind die Geräusche wenn man das Teil mal enmacht.
Aber wie auch schon gesagt ist die Kühlleistung echt mies!
Da sieht man mal, dass mehr Lüfter nicht unbedingt mehr Kälte bedeutet. ;)


mfG Philip
 
So, Leuts, jetzt kriegt euch mal wieder ein, bitte! Die Einwort- und Offtopic-Post sind schon im Aqua; wenn das hier so weiter läuft, kommt auch der Rest bei die Fische...
 
Also so viele Lüfter müssen ja mächtig kontrproduktiv sein. Da kommt ja gar kein vernünftieger Luftzug zu stande... Und btw die Temperaturen schafft mein Mobo auch fast ;).
cu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben